Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken

Diskutiere Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Habe mein Surface seit einer Woche und mir ist nun aufgefallen, dass sich der schwarze Rahmen links neben der Kamera minimal eindrücken lässt...

MS-User

Threadstarter
Habe mein Surface seit einer Woche und mir ist nun aufgefallen, dass sich der schwarze Rahmen links neben der Kamera minimal eindrücken lässt. Sollte ich reklamieren? Kann das noch Probleme machen?

Thema:

Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken

Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken - Ähnliche Themen

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest: Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und...
Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus: Bei meinem Surface Pro 7 ragt der Bildschirm auf der Oberseite minimal über den Rahmen hinaus. Schaut man von der Seite auf welcher sich Power-...
Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei der Anmeldung an mein Surface die Gesichtserkennung mit Hello mal geht und mal nicht...
Spaltmaße am oberen Displayrand: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein...
Surface ist unzuverlässig: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7...
Oben