GELÖST OAB kann nicht heruntergeladen werden (OL2007)

Diskutiere OAB kann nicht heruntergeladen werden (OL2007) im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Mahlzeit, ich habe momentan folgendes Problem in der Firma. Bei einem Mitarbeiter kann, dass OAB nicht runtergeladen werden, Fehler 0x8004010F...
M

Martin

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
493
Standort
nähe Wittenburg
Mahlzeit,

ich habe momentan folgendes Problem in der Firma. Bei einem Mitarbeiter kann, dass OAB nicht runtergeladen werden, Fehler 0x8004010F, das Objekt wurde nicht gefunden.

Das OAB ist aber auf dem Exchange 2007 eingetragen und hinterlegt. Wie mag das kommen?

Sein Problem ist folgendes, dass er keine Frei/Gebucht-Informationen abrufen kann. Da es aber bei allen anderen funktioniert, denke ich nicht, dass es ein Serverseitiges Problem ist, sondern Clientseitig.

Wüsste auf Anhieb jmd. eine Lösung? - Google spuckt nur Serverrelevante Sachen aus.

Gruß Martin
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.052
Standort
Nord-Europa
Hallo,

wenn es bei allen anderen Pc's geht, dann werden die Servereinstellungen
wohl richtig sein.
Mal die Zertifikate auf dem betr. Rechner prüfen und auch den Dienst BITS,
dieser ist für das https Downloaden wichtig.
;-)
 
XP-Fan

XP-Fan

Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.536
Hast du mal ein neues Outlook Profil für den User angelegt ?
Das hilft meistens.
 
Thema:

OAB kann nicht heruntergeladen werden (OL2007)

Oben