o2 Prepaip-Surfstick

Diskutiere o2 Prepaip-Surfstick im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, warum erkennt Win 8.1 die Software von mein o2 Stick nicht, auf Win XP und Win 7 ist alles ok. LG Gast
G

Gast

Gast
Hallo, warum erkennt Win 8.1 die Software von mein o2 Stick nicht,
auf Win XP und Win 7 ist alles ok.

LG Gast

Thema:

o2 Prepaip-Surfstick

o2 Prepaip-Surfstick - Ähnliche Themen

• Medion Surfstick als getaktete Verbindung festlegen - grau!

Medion Surfstick als getaktete Verbindung festlegen - grau!: Hallo! Ich weiß, dass diese Frage schon gestellt wurde, aber ich konnte keine zufriedenstellende Antwort finden. Ich kann den Schieberegler für...
  • Aldi-talk (medion) surfstick

Aldi-talk (medion) surfstick: Hallo an Alle, hab mir vor 2 Tagen einen Medion Surfstick bei Aldi gekauft, weil ich Zuhause große Probleme mit unserem WLAN hab. Lebe unterm Dach...
  • surfstick von huawei funktioniert seit diesem Monat nicht mehr - Windows 10

surfstick von huawei funktioniert seit diesem Monat nicht mehr - Windows 10: Unser Surfstick von Huawei / mit O2-Vertrag funktioniert nicht mehr Jan. 2018 auf beiden laptops. Vorher lief er ca. zwei Jahre (allerdings ohne...
  • USB Surfstick Datenverkehr einschränken

USB Surfstick Datenverkehr einschränken: Hallo, ich betreibe unter Windows 10 ein Notebook. Und daran einen USB-Surfstick. Innerhalb kürzester Zeit wird mein Downloadvolumen durch...
  • Huawei Surfstick E3531 geht nicht seit update auf Version 1709

Huawei Surfstick E3531 geht nicht seit update auf Version 1709: Mein Huawei USB Surfstick E3531 funktioniert seit dem update auf Version 1709 nicht mehr auf meinem Laptop mit Win10-Home Version 1709. Auf...