O2-DSL: Familien telefonieren gratis

Diskutiere O2-DSL: Familien telefonieren gratis im IT-News Forum im Bereich IT-News; O2 bietet seinen DSL-Vetragskunden ab 1. Juni die kostenlose Flatrate-Option "Familiy&Office". Darüber kann der Nutzer im Inland gratis zwischen...
the doctor

the doctor

O2 bietet seinen DSL-Vetragskunden ab 1. Juni die kostenlose Flatrate-Option "Familiy&Office". Darüber kann der Nutzer im Inland gratis zwischen Festnetz und dem dazugehörigen Mobilfunk-Anschluss telefonieren. Voraussetzung: Der Kunde muss einen Postpaid-Vertrag abgeschlossen haben.

Zudem hat O2 den einmaligen Anschlusspreis von 49 Euro auf 29 Euro gesenkt. Außerdem fällt die monatliche Grundgebühr in allen Tarifen um 10 Euro geringer aus.

Den DSL-Router von O2 gibt es für lau oben drauf - bisher kostete das Gerät knapp 20 Euro.

<-Quelle

Thema:

O2-DSL: Familien telefonieren gratis

O2-DSL: Familien telefonieren gratis - Ähnliche Themen

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • DSL-Geschwindigkeit

DSL-Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um...
  • DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter

DSL-Geschwindigkeit deutlich schlechter: Hallo Community, seit dem letzten Update am 14.12.2017 habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung deutlich schlechter geworden ist...