O&O ShutUp

Diskutiere O&O ShutUp im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Kann diese Meldung mit dem Microsoftkonto von dem Tool kommen? Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie...
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Glaub ich nicht....

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Ist aber beim Ideapad bei mir der Fall. Ich brauche das Konto zwar eh nimmer, habs nur gebraucht um den S-Mod los zu werden.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Bist du denn immer mit diesem Konto angemeldet? Ich hätte das sowieso nicht aktiviert wenn ich es nicht gebraucht hätte für den blöden s-mod.
Als eingeschränkter User mit dem ich immer im Netz bin habe ich es erst gar nicht angelegt.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Mal eine andere Frage. Wie macht ihr das bei einem Update? Kann ich da einfach die ini in den neuen Ordner kopieren?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Die ini musste gut aufheben weil dort sämtliche Infos gespeichert sind die jemals gemacht wurden.Auch von anderen PC´s auf denen Du OO verwendet hast;das bleibt immer erhalten.....

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Ja, aber die ini kann schon auf eine neue Version mit umgezogen werden oder?
Bei meinen portablen Apps habe ich einen Ordner wo auch immer die Versionsnummer dabei steht. Also neue Version auch einen neuen Ordner und das soll auch so sein wegen dem Überblick.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Ja ich weis das, ist ja immer so bei jeder Software die sich die Einstellungen im gleichen Ordner wie die exe speichert.
Mir geht es darum das ich diese einfach 1:1 in den neuen Ordner mit anderer Versionsnummer als Bezeichnung kopieren kann und die Software sofort beim ersten öffnen diese auch akzpetiert weil ja der Ordner nicht mehr den gleichen Namen hat. Kann ich da Probleme bekommen?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Zitat:
;Diese Datei wurde von O&O ShutUp10 automatisch erstellt. Sie dient der
; Sicherung der Zustände der Einstellungen des Rechners. Dazu werden
; zwei Sätze von Einstellungen gespeichert:
;
; Initial State = Der Zustand beim ersten Start von O&O ShutUp10
; Recent State = Der letzte Zustand bei der Nutzung von O&O ShutUp10
;
; Diese Zustände werden für den Vergleich bei folgenden Starts von
; O&O ShutUp10 verwendet, um mögliche Änderungen an den Einstellungen
; nachvollziehen zu können.
;
; Damit die Anwendung auch portabel auf mehreren Rechnern mit verschiedenen
; Nutzern eingesetzt werden kann, wird zusätzlich der Rechnername und der
; Nutzername einschließlich Domäne (sofern vorhanden) gespeichert.
;
; Sie können die Datei jederzeit löschen, sofern Sie die Zustände nicht
; aufbewahren wollen.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Danke, da sehe ich schon wieder eine ewige Testerei vor mir. ::D :D

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden warum ich in O&O ShutUp beim Defender SpyNet nicht wie gewünscht schalten konnte.
Habe jetzt nochmal alles neu installiert und bei der ersten Einrichtung überhaupt nichts mehr zugelassen von Windows und dessen Abfrage.
Das erste mal habe ich da alles zugelassen weil ich dachte hinerher kann ich sowieso alles unterbinden mit O&O. Jetzt habe ich das Verhalten nicht mehr wie weiter vorne im Thread besprochen.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Na ja, mir fällt bestimmt wieder nochmal was auf. :D :D

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Du kennst mich jetzt schon ein paar Wochen. :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Eben und ich weiß wie Du so tickst in Sachen Windows 10 ;).Ausserdem haste viel zu spät angefangen...:jowohl

Thema:

O&O ShutUp

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

O&O ShutUp - Ähnliche Themen

• mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü...
  • Surface Book stürzt bei viel I/O ständig ab

Surface Book stürzt bei viel I/O ständig ab: Hallo zusammen! Ich bin seit über drei Jahren unglückliche Besitzerin eines Surface Books (1. Gen.). Anfangs waren die Treiber totaler Mist, wie...
  • Habe noch Windows 7,nicht online zumindest nicht verbunden aber mein XS Manager war an. Ich dachte man bekommt keine Updates mehr.... ist das normal o

Habe noch Windows 7,nicht online zumindest nicht verbunden aber mein XS Manager war an. Ich dachte man bekommt keine Updates mehr.... ist das normal o: Habe gerade bemerkt, das sich eine Anti-Malware Tool installiert hat, und irgendwas mit frame.... daneben steht wichtig. Ich dachte es gibt keine...
  • Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!

Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!: Viele User vermissen die sparsame aber nützliche Oberfläche von Outlook Express, und ein Anbieter will die Lücke mit einer Freeware, die man...
  • Windows - Einstellungen / K O N T E N

Windows - Einstellungen / K O N T E N: in Konten unter IHRE INFOS befindet sich bei mir ein Profilbild in Groß sowie zusätzlich 2 Bilder in Klein, wobei ich erst kürzlich eins davon...