O&O SafeErase

Diskutiere O&O SafeErase im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute, ich hoffe jemand von euch kennt das Programm, ich habe es installiert und es funktioniert eigentlich auch bloß, wenn ich den Papierkorb...
B

blueeyeboy

Gast
Hi Leute,

ich hoffe jemand von euch kennt das Programm, ich habe es installiert und es funktioniert eigentlich auch bloß, wenn ich den Papierkorb damit leeren möchte kommt immer die Fehlermeldung "Papierkorb ist leer", unter XP war das noch in Ordnung, kann mir jemand sagen, wie ich das wieder so hinbekomme?

Danke!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
wenn ich den Papierkorb damit leeren möchte kommt immer die Fehlermeldung "Papierkorb ist leer"
Hi,
den Papierkorb verwendet man dazu auch nicht.Entweder Safe Erase oder den Papierkorb.Arbeite nur mit einem.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
verwende auch O&O SafeErase,zb.für Ordner mit Bildern oder so ist das ganz gut gereignet,andere Zwecke erfüllt CCleaner natürlich bei weitem besser.
Wenn jemand zb.Filme oder so löschen will dann eigenet sich 0&0 Safe Erase absolut nicht,das dauert viel zu lange.Besser dann Sure Delete (Freeware) verwenden.

@Mike..teste mal ob das für Vista funktioniert,das Sure Delete.

B

blueeyeboy

Gast
Entweder dies oder das aaa
dann leg ich mir einen ordner an wo der müll erst mal reinkann, bloß da muss ich ja reingucken ob da was drin ist oder nicht oder kann man ein symbol automatisch ändernlassen, wenn etwas im ordner ist oder nicht?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
andere Zwecke erfüllt CCleaner natürlich bei weitem besser.
Auch mit CCleaner kann man "Secure" löschen -- die wenigstens schalten es aber ein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab ich bei mir auch nicht angestellt,ich weiß es aber,hattest du glaube ich schon mal gepostet...lies noch mal meinen vorherigen Post.. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jo ist ja prima,das ist bei weitem besser als wenn jemand nur den Papierkorb zum löschen verwendet,aber Vorsicht..was damit gelöscht ist das ist auch wirklich weg. :D

A

Alter-Fuchs

das problem hab ich auch das programm ist mit vista nicht ganz konpatiebel , dann nimm den Tune Up schredder .ab und zu gehts aber net mit alles zu löschenden sachen .

MFG
Alter-Fuchs

T

tyfoo

Das die O&O-Software nicht richtig arbeitet, liegt daran, dass Vista die Ordnervariablen anders verwaltet, und die Software auf einen leeren Ort verwiesen wird. DIr bleibt wohl nur übrig, auf eine andere Software auszuweichen oder auf eine Aktualisierung zu warten.

Thema:

O&O SafeErase

Oben