O&O Defrag 10 ist da!

Diskutiere O&O Defrag 10 ist da! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Zur Info: O&O hat heute seine neue Version von O&O Defrag veröffentlicht! Version 10: http://www.oo-software.com/home/de/products/oodefrag/
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
Hä? Haben die Version 9 übersprungen? :confused
 
T

Think different

Gast
Aber doch nur innerhalb der "Haupt"-Version oder? Also von 8.0 auf 8.5 auf 8.6 - oder?
Und wieso hat O&O mir dann immer gesagt, dass das Upgrade auf 8.5/8.6 kostenlos ist, wenn man bereits die Version 8.0 hat????
Hat ja bei mir (und ich glaub auch Fireblade :D) gut geklappt!

EDIT1:
Habe die Posts leider falsch verstanden... :(

EDIT2:
Alle O&O Defrag Professional Versionen ab 1.x außer O&O Defrag 2000 Freeware und Windows Defrag
Der Satz hört sich so an, als sei die Windows-Defragmentierfunktion von O&O!
 
Thema:

O&O Defrag 10 ist da!

O&O Defrag 10 ist da! - Ähnliche Themen

Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen: Ich habe auf einem neuen Laptop Windows 10 Home (version 21H1) neu mit einem USB Stick (Ventoy) installiert. Funktioniert auch gut. Nun wollte...
Ereignisanzeige ID 98 / Fehler durch nicht mehr vorhandene USB-Platte: Hallo und frohe Ostern, heute suche ich keine Eier, sondern nach der Problemlösung einer roten Fehlermeldung in der Ereignisanzeige eines...
Windows 10 Laggt extrem nach der Installation: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm (Direkt...
www.windows.com/stopcode - WDF.violation: Hallo, Windows 10 home Version 1809: auf Lenovo Yoga 920: herunterfahren, Rechner geht aus und dann kommt Bluescreen mit der Meldung s. o. Screen...
Oben