O&O Defrag 10 ist da!

Diskutiere O&O Defrag 10 ist da! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Zur Info: O&O hat heute seine neue Version von O&O Defrag veröffentlicht! Version 10: http://www.oo-software.com/home/de/products/oodefrag/

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Hä? Haben die Version 9 übersprungen? :confused
 
T

Think different

Gast
Aber doch nur innerhalb der "Haupt"-Version oder? Also von 8.0 auf 8.5 auf 8.6 - oder?
Und wieso hat O&O mir dann immer gesagt, dass das Upgrade auf 8.5/8.6 kostenlos ist, wenn man bereits die Version 8.0 hat????
Hat ja bei mir (und ich glaub auch Fireblade :D) gut geklappt!

EDIT1:
Habe die Posts leider falsch verstanden... :(

EDIT2:
Alle O&O Defrag Professional Versionen ab 1.x außer O&O Defrag 2000 Freeware und Windows Defrag
Der Satz hört sich so an, als sei die Windows-Defragmentierfunktion von O&O!
 
Thema:

O&O Defrag 10 ist da!

O&O Defrag 10 ist da! - Ähnliche Themen

Ereignisanzeige ID 98 / Fehler durch nicht mehr vorhandene USB-Platte: Hallo und frohe Ostern, heute suche ich keine Eier, sondern nach der Problemlösung einer roten Fehlermeldung in der Ereignisanzeige eines...
Windows 10 Laggt extrem nach der Installation: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm (Direkt...
www.windows.com/stopcode - WDF.violation: Hallo, Windows 10 home Version 1809: auf Lenovo Yoga 920: herunterfahren, Rechner geht aus und dann kommt Bluescreen mit der Meldung s. o. Screen...
Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Surface Book stürzt bei viel I/O ständig ab: Hallo zusammen! Ich bin seit über drei Jahren unglückliche Besitzerin eines Surface Books (1. Gen.). Anfangs waren die Treiber totaler Mist, wie...
Oben