O&O Clevercache 6.1 Professional

Diskutiere O&O Clevercache 6.1 Professional im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hi Leute Ich überleg grad ob ich mir für mein Vista Home Premium noch das Programm kaufen soll? Benutzt das hier schon jemand, und wenn taugt es...
S

Sch@lli

Threadstarter
Hi Leute

Ich überleg grad ob ich mir für mein Vista Home Premium noch das Programm kaufen soll? Benutzt das hier schon jemand, und wenn taugt es wirklich was da ich vor habe meinen pc eigentlich immer ihm dauer betrieb laufen zu lassen.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.:blush

G

Gast

Gast
Diese ganzen Cache-Tuning Programme bringen gar nichts! Das würde schon
mehrfach bewiesen!

Investiere das Geld lieber in mehr RAM-Speicher und/oder in ein gutes
Defrag-Programm, das bringt wirklich was!

B

BORG45

Gast
solche Tuning Tools bringen heute kaum noch was.
Zumal bei OO bekannt ist, daß es "nach Hause" funkt :D
Trotzdem hab ich mir mal OO Defrag Prof gekauft.
Das ist besser als der Windoofs integrierte Defragmentierer der Firma Scientology.
Und wenn OO Defrag eben funken will, erlaube ich es *g*

D

Digit

Laut Computer Bild (neu) soll Clevercache nichts bringen, aber das muss jeder auch für sich selbst entscheiden.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
hatte mal den demo/trial und habe auch keinen unterschied bemerkt.
ist das selbe wie mit "bootvis", bringt alles nix;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Kauf dir lieber einen flotten USB Stick mit 2GB Speicher, mit dem du dann Prefetching betreibst. Lohnt sich wahrscheinlich eher.

B

BORG45

Gast
@michel..
du bist heute gut drauf oder wie? :D
Er fragte nach einem Softwareprodukt, und du empfielst Hardware...

Nee im Ernst.
Wenn schon Geld für OO Software ausgegeben werden soll, dann eher für das Defrag Prof.
Man bekommt ne CD, wo ALLE OO Tools drauf sind, aber eben nur den Produkt Key des gekauften Tools. Die anderen kann man 30 Tage lang testen und sich dann entscheiden.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wer sich im Besitz der ComputerBild 7/2007 befindet, kann dort auch den Test nachlesen:
Fazit:
"Clever Cache Pro" verspricht viel. Im Test blieb davon aber so gut wie nichts übrig. Wer hofft, dass Clever Cache einen müden Computer-Klepper wieder zum flotten Rennpferd trimmt, der muss sich auf eine herbe Enttäuschung gefasst machen. Die knappen 30 Euro sind jedenfalls verschenktes Geld.
[...]
Die gemessene Leistungssteigerung lag deutlich unter einem Prozent - also eine Mogelpackung. Dafür war die Abwertung auf "mangelhaft" fällig.
:thumbdown

Thema:

O&O Clevercache 6.1 Professional

O&O Clevercache 6.1 Professional - Ähnliche Themen

• Landtagswahl in Hessen am 28. Oktober: Wahl-O-Mat hilft bei der Entscheidung

Landtagswahl in Hessen am 28. Oktober: Wahl-O-Mat hilft bei der Entscheidung: Nach der abgeschlossenen Landtagswahl in Bayern steht bereits der nächste Termin vor der Tür, denn am letzten Oktoberwochenende wird in Hessen...
  • Landtagswahl in Bayern: Wahl-O-Mat hilft bei der Entscheidung

Landtagswahl in Bayern: Wahl-O-Mat hilft bei der Entscheidung: Am kommenden Sonntag, den 14. Oktober 2018, wird im flächenmäßig größten Bundesland Bayern ein neuer Landtag gewählt. Viele Wähler sind aktuell...
  • The instruction at 0x01764b69 referenced memory at 0x00000000. The memory could not be read. Click o

The instruction at 0x01764b69 referenced memory at 0x00000000. The memory could not be read. Click o: hat jemand eine lösung ?
  • kabelgebundene maus-alte O Anschluss gruen

kabelgebundene maus-alte O Anschluss gruen: funktioniert nicht obwohl nicht defekt-rote Licht leuchtet...
  • Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das...