nvlddmkm.sys und passender Hotfix kb940105 Problem

Diskutiere nvlddmkm.sys und passender Hotfix kb940105 Problem im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! folgendes Problem besteht: ich hab Vista x64. Gestern Abend hab ich meinen PC ganz normal heruntergefahren Heute nach dem Aufwachen...
T

tomcatoggo

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
4
Alter
35
Hallo!

folgendes Problem besteht:

ich hab Vista x64. Gestern Abend hab ich meinen PC ganz normal heruntergefahren
Heute nach dem Aufwachen bekomm ich beimhochfahren ständig den BS nvlddmkm.sys angezeigt. Ich komm trotzdem rein, wenn ich die Option wähle, dass er die Treibersignatur nicht beachten soll. Nun gibts ja auch ein Hotfix für dieses Problem: das problem damit ist aber, dass er es mich nicht runterladen lässt, weil er nun meint, dass meine Lizenz ungültig sei (ist ne ganz normale gekaufte Vista-Home-Premium-Lizenz)... das Problem konnte ich nun schon mit nem anderen PC umgehen... nun hab ich die Datei (die für x64), kann sie aber nicht installieren, weil er meint, dass mein System nicht passt. Ich leite das und die nicht funktionierende Gültigkeitsprüfung auf die Windows-Startoption ab... die Frage wäre nun aber: wie kann ich das Hotfix installieren, wenn ich sonst ja nicht in Win reinkomme?

Hat da jemand ne Idee?

Vielen Dank!
Grüße!

ach ja... hab schonmal sicherheitshalber nen neuen Graka-Treiber (8800GT, 175.19) installiert... das hat nicht geholfen
 
mic5

mic5

Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
407
Alter
32
Hi

Mach mal folgendes:
- start, unten im Suchfeld cmd eingeben
- Rechte maustaste auf CMD --> Als admin ausführen
- im CMD, "sfc /scannow" eingeben und Enter
Dauert ca. 1-5 min. benötigt evtl. Neustart
- Falls neustart benötigt wurde, führe "sfc /scannow" nochmals aus.

Falls keine Problem bestehen sollte, wird der Scan max. 1 Minute brauchen.
versuche dann den Patch nochmal zu installieren.

Sollte der Scan beim 2ten-mal noch immer Probleme finden die nicht repariert werden können, hilft meines Wissens/meiner Erfahrung nach nur noch eine Neuinstallation des OS.




Edit: hab mich mal mit Google kurz umgesehen und es scheint als hätte ich was besseres für dich (ist halt in englisch)

von http://forums.microsoft.com/TechNet/ShowPost.aspx?PostID=611977&SiteID=17
i have been working with this problem for a wile and im sure i fixed it
ill upload a nvlddmkm.sys
all you half to do is relpace it with this one simple
go to your C:\Windows\System32\drivers
look for nvlddmkm.sys
you will need a rar extatour and win zip
if you dont have one there ways around it Cough*torrent* or the 30 day tirel


Link
http://files.filefront.com/nvlddmkmsysFIX+Brokenrar/;9282195;/fileinfo.html
`````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
dort hat des geholfen
 
T

tomcatoggo

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
4
Alter
35
bei 16% kommt die Meldung:
Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.
Egal wie oft ich das ausführe
 
T

tomcatoggo

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
4
Alter
35
k... da ich in den nicht reinkomm, häng ich die Platte mal an den andern PC und schiebs da nochmal drauf
 
T

tomcatoggo

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
4
Alter
35
hm-.... ich konnt diese Option "sfc /scannow nun durchführen... aber wie Du geschrieben hast, meldet er am Ende, dass er einige Probleme nicht beheben konnte... fällt Dir noch was ein? Das Kopieren der fixed-Datei hat ja auch nicht geklappt... ansonsten mach ich halt nen Format c: :-|
 
Thema:

nvlddmkm.sys und passender Hotfix kb940105 Problem

nvlddmkm.sys und passender Hotfix kb940105 Problem - Ähnliche Themen

  • Blackscreen mit Fehler ID 14(nvlddmkm)/0(Dwminit)/4101/4115

    Blackscreen mit Fehler ID 14(nvlddmkm)/0(Dwminit)/4101/4115: Hallo Leute. Setup: Intel i7 6700 k 2x 8GB G-skill DDR4 Msi GeForce GTX 970 Gaming 4G 700W bequit Netzteil 128 GB SSD fürs Betriebssystem...
  • Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab.

    Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab.: Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab. Hallo Community, ich hab ein großes Problem...
  • Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr

    Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem, wo nicht weiter komme woran es liegen kann. Hatte vor kurzen (ca 1-2 Wochen) Windwos 10 1607...
  • Antwort zu meine Frage nvlddmKm sys betreffend.

    Antwort zu meine Frage nvlddmKm sys betreffend.: Ich habe zwei hilfreiche Antworted bekommen tu meine heutige Frage aber obwohl ich mich angemeldet habe kann ich keine Feedback geben. Ich sollte...
  • fehlerursache nvlddmKm sys

    fehlerursache nvlddmKm sys: Schon geantwortete Fragen passen nicht dazu. Mein Computer schaltet selbst ab. Ich bekomme einen blaue Bildschirm mit: Stillstandcode: Sytem...
  • Ähnliche Themen

    Oben