Nvidia: Zielgruppe für Hybrid-SLI gesucht

Diskutiere Nvidia: Zielgruppe für Hybrid-SLI gesucht im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie XbitLabs berichtet, ist Hybrid-SLI weder für Geschäftskunden noch Spieler interessant. Durch die fehlende...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Wie XbitLabs berichtet, ist Hybrid-SLI weder für Geschäftskunden noch Spieler interessant. Durch die fehlende Multi-Monitor-Unterstützung, die für viele professionelle Anwender und Geschäftskunden wichtig ist, fällt diese Zielgruppe bereits weg. Da der Anschluss über den DVI-Ausgang des Mainboards nur Auflösungen bis 1920x1200 unterstützt, können auch Anwender mit den im Geschäftsbereich oft benutzten 30 Zoll-Displays Hybrid-SLI nicht nutzen. Auch Spieler, die High-End-Grafikkarten oder Grafikkarten im SLI-Verbund einsetzen, besitzen oft größere Monitore und können daher auch die Stromsparfunktionen von Hybrid-SLI nicht verwenden, selbst wenn sie auf die gesteigerte Grafikleistung verzichten können.

Nvidia selbst sieht laut dem General Manager of Media and Communication Prozessor Business, Drew Henry, das aktuelle Hybrid-SLI als "erste Generation" an, die nicht in allen Bereichen eine Lösung anbiete. Es handle sich eher um eine forlaufende Entwicklung, die durchaus weitere 24 Monate in Anspruch nehmen könne, bis man bei Nvidia damit zufrieden sei. Man erhoffe sich durch die Einführung Informationen von Kunden, um das Produkt zu verbessern.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
mmh, keine zielgruppe, aber einführen. ist doch sinnfrei. rausgeworfenes geld, wenn nicht mal geschäftskunden das nutzen können.. tztztztz
 
#3
S

schnydra

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
Wenn zukünftige Boards mit nvida-Chipset einen Dual-Link DVI-Ausgang haben, wären die Zocker mit grossen Displays wieder im Boot. Ich weiss ja nicht, wie schwierig es ist, das zu realisieren. Bin aber der Meinung es ist einfacher möglich als die Multimonitorlösung zu implementieren.
 
#4
P

Phraser

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Ich bin schon immer SLI oder Crossfire negativ gegeüber gestanden, jetzt kommen die noch mit Hybrid und dann noch keine Zeilgruppe... Na ja, die wissen schon was sie tun! :-)
 
#5
E

einstein_3009

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1.759
Ort
Goldberg, M-V
Hybrid-SLI = Game over !!

PhysiX = Game over !!
 
Thema:

Nvidia: Zielgruppe für Hybrid-SLI gesucht

Nvidia: Zielgruppe für Hybrid-SLI gesucht - Ähnliche Themen

  • NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehl

    NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehl: Immer wieder erhalte ich diese Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu installieren?
  • Windows 10 Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

    Windows 10 Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: Hier nochmal die Frage zu meinem Problem ich habe einen neuen PC zusammengestellt und habe auf eine Neue Festplatte Windows NEU installiert es ist...
  • NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

    NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: habe Windows auf einem neu zusammen gestellten PC neu Installiert leider führt der PC keine weiteren Updates aus da das Update "NVIDIA - Display -...
  • Windows Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

    Windows Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: Hallo ich habe mir einen neunen PC zusammen gestellt und Windows auf eine neue Festplatte neu installiert leider werden keine Updates von...
  • GELÖST Nvidia Treiber 397.93 - 398.11 BUG / Schwarzen Bildschirm + Mauszeiger

    GELÖST Nvidia Treiber 397.93 - 398.11 BUG / Schwarzen Bildschirm + Mauszeiger: *UPDATE* Ist ein Nvidia Fehler beim aktuellen 398.11 Treiber (angeblich seit Version 397.93). Für Win10 gibt es einen Hotfix 398.18. Windows 7...
  • Ähnliche Themen

    Oben