GELÖST nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht

Diskutiere nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hey! Ich bekomme mehr mals am Tag die Fehlermeldung Der Anzeigentreiber nvidia windows kernel mode driver 280:26 reagiert nicht mehr und wurde...
C

Cookie6

Threadstarter
Hey! Ich bekomme mehr mals am Tag die Fehlermeldung Der Anzeigentreiber nvidia windows kernel mode driver 280:26 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Ich habe schon den neusten Treiber für meine Graka (geforce 450 gts) installiert ,doch das brauchte auch nichts ein. Ich hoffe ihr könnt das Problem lösen,denn in anderen Foren wussten sie keine Lösung.Achso ich habe Windows, die 64 Bit Version auf meinem Rechner.Vielen Dank schon mal im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Ein paar Gegenfragen:

Bei welchen Gelegenheiten bekommst Du diese Fehlermeldung ? Im Normalbetrieb ohne grossartige Belastung wie bspw. Arbeiten mit Word oder Excel (oder einem anderen Office-Prog :blush:D) ... wenn Du mit dem Browser arbeitest ... bei Filmen/Videos ... bei Spielen ... etc.

Hast Du vor der Neuinstallation des Treibers die alte Version deinstalliert ?

Welche neueste Treiberversion hast Du denn installiert ?

C

Cookie6

Threadstarter
ich bekomme die beim normalen gebrauch, zb wenn ich den browser geöffnet habe,oder musik höre. beim spielen hatte ich noch nicht das problem. den alten treiber habe ich nicht deinstalliert. Naja ich hab die neuste version von der nvidiaseite genommen.

C

Cookie6

Threadstarter
ich sollte vielleicht noch erwähnen das die zahl 280.26 dahinter steht. anscheind haben auch meherere leute das problem,wofür es aber bisher nicht wirklich eine lösung gibt.

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Das Problem gibt es auch für ATI (AMD) Treiber.
Bei mir wurde es gelöst durch Austausch der RAM-Speicher.

Ich hatte zwar einen MemTest durchgeführt, der mir die Speicher als "fehlerfrei" angezeigt hatte, darum habe ich lange nach einer anderen Ursache gesucht. Mehr aus Verzweiflung habe ich dann trotzdem neuen Speicher gekauft und den alten ausgetauscht, und siehe da: Fehler verschwunden.

Das ganze übrigens ebenfalls unter Windows 7 Home Premium 64 bit.

C

Cookie6

Threadstarter
okay aber der ram ,bzw der pc ist vielleicht gerade mal 4 monate alt. kann der denn schon kaputt sein? und wenn durch was?

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Speicher kann immer kaputt sein / kaputt gehen.

Das muss man einfach so hinnehmen. Zum Glück ist RAM zur Zeit wirklich günstig.

C

Cookie6

Threadstarter
Also ich habe gerade Service Pack 1 installiert und er macht bis her keinen ärger. Ich lass ihn mal paar Stunden laufen. Wenn es geklappt hat,meld ich mich.

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Bei mir trat das häufig auf bei gleichzeitig Youtube / Facebook und / oder Messenger.
Teste mal, wär ja gut, wenn's ohne RAM-Tausch erledigt ist.

C

Cookie6

Threadstarter
genau das tritt jetzt auf. also beim spielen oder so hab ich gar keine probleme,aber wenn ich mal ein video gucke,oder auf youtube bin,kommt die fehlermeldung. nicht immer, also es lässt sich halbwegs leben damit,aber wäre schon gut wenn es dafür ne lösung gibt.

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Versuch es mit neuem Speicher... kostet nicht viel.

C

Cookie6

Threadstarter
also ich hab jetzt mal alles neu installiert und seit 2 tagen läuft alles prima.ich hoffe damit hat sich das thema jetzt

Thema:

nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht

Sucheingaben

NVIDIA Kernel Mode Driver

,

kernel treiber problem

,

windows kernel mode driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

,
nvidia Windows Kernel Mode driver version 384.76 wegen altem update
, kernel mode driver reagiert nicht mehr, windows kernel mode driver, nvidia windows kernel treiber, Nvidia Windows kernel mode

nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903: Hallo Community! Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen...
  • Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39

Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39: Aktuell hat so mancher Windows 10 Nutzer mit Nvidia Grafikkarte noch Probleme durch einen nicht mehr ganz so aktuellen Treiber, die sich aber zum...
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • Windows 10 Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

Windows 10 Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: Hier nochmal die Frage zu meinem Problem ich habe einen neuen PC zusammengestellt und habe auf eine Neue Festplatte Windows NEU installiert es ist...
  • Windows Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

Windows Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: Hallo ich habe mir einen neunen PC zusammen gestellt und Windows auf eine neue Festplatte neu installiert leider werden keine Updates von...