Nvidia: WHQL-Grafiktreiber Version 169.21 für Windows XP

Diskutiere Nvidia: WHQL-Grafiktreiber Version 169.21 für Windows XP im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nvidia hat neue Grafikkartentreiber für Windows XP und XP 64bit in Version 169.21 online gestellt, die mit einem WHQL-Zertifikat versehen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Nvidia hat neue Grafikkartentreiber für Windows XP und XP 64bit in Version 169.21 online gestellt, die mit einem WHQL-Zertifikat versehen sind. Der Treiber unterstützt alle GeForce-Karten seit der FX-Serie und auch die neuen GeForce 8800-Versionen mit G92-Chip. Nvidia empfiehlt diese Treiber für aktuelle DirectX 9 und OpenGL-Spiele.

Download bei Nvidia

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

R

Rambó.Ò

Thx 4 Info:up

H

HWFlo

Nachdem es den WHQL Candidate schon vor einiger Zeit gabe war es ja nur ne Frage der Zeit

ANgeblich soll dieser Treiber zusammen mit dem ersten Crysis Patch auch für bessere Performance sorgen

R

Rambó.Ò

Ist das eigentlich noch ein BETA Treiber oder nicht?:confused Wenn ich unter der normalen Suche bei nVidia nach dem Treiber suche, dann bekomm ich immer noch den alten zum Download angeboten. Suche ich allerdings unter BETA Treiber, dann finde ich ihn und kann ihn downloaden!?

R

Rambó.Ò

Achso, ja okay. Jetzt habe ich ihn auch gefunden. Komisch:wacko

jerrymaus

jerrymaus

:cheesy Ich finde diesen Treiber auch nur unter Beta - Versionen, mit dem Zusatz WHQL - Candidate! Normal bekomme ich nur den 163.75 angezeigt!

gruß

jerrymaus:sing

PS.: Bei der Installation wird auch noch angezeigt, das der Treiber den WindowsLogoTest nicht bestanden hätte!

H

HWFlo

Die Standard Downloadseiten sind noch nicht aktualisiert
dauert vermutlich noch rund 24h

H

HWFlo

Ich hab eben getestet
Nun steht der Treiber auch in der automatischen Suche als aktuellster drin

Thema:

Nvidia: WHQL-Grafiktreiber Version 169.21 für Windows XP

Nvidia: WHQL-Grafiktreiber Version 169.21 für Windows XP - Ähnliche Themen

• Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme

Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme: Vor gut einer Woche haben wir darüber berichtet, dass der GeForce-Treiber 364.47 bei vielen Nutzern für schwerwiegende Probleme wie Bluescreens...
  • Nvidia veröffentlicht 355.60 WHQL Treiber speziell für Windows 10

Nvidia veröffentlicht 355.60 WHQL Treiber speziell für Windows 10: Besitzer einer Nvidia-Grafikkarte in ihrem Notebook beziehungsweise Desktop-PC können aufatmen. Durch eine enge Zusammenarbeit mit den...
  • Nvidia veröffentlicht GeForce-Treiber 352.84 WHQL für Windows 10 - inklusive DirectX 12-Unterstützung

Nvidia veröffentlicht GeForce-Treiber 352.84 WHQL für Windows 10 - inklusive DirectX 12-Unterstützung: Für die aktuelle Desktop-Preview von Windows 10 hat der Grafikkartenhersteller Nvidia mit dem GeForce 352.84 den ersten WHQL-Treiber mit...
  • NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht

NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht: Als Reaktion auf einige Bugs sowie zum Nachreichen von speziellen Features, wie beispielsweise der neuen ShadowPlay-Funktion, hat Nvidia den...
  • GeForce 331.58 WHQL: Nvidia veröffentlicht neue Grafikkartentreiber für Desktop-Syste

GeForce 331.58 WHQL: Nvidia veröffentlicht neue Grafikkartentreiber für Desktop-Syste: Als sogenannter Game-Ready-Treiber deklariert, bringt der neu veröffentlichte GeForce 331.58 WHQL von NVIDIA gleich die volle Unterstützung für...