Nvidia: Trennung von einigen Grafikkarten-Herstellern?

Diskutiere Nvidia: Trennung von einigen Grafikkarten-Herstellern? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Trennung von einigen Grafikkarten-Herstellern? Nvidia soll sich von einigen Grafikkarten-Herstellern trennen, da diese nicht soviel Umsatz wie...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Trennung von einigen Grafikkarten-Herstellern?

Nvidia soll sich von einigen Grafikkarten-Herstellern trennen, da diese nicht soviel Umsatz wie erwartet einbringen und zu wenig Grafikkarten und GPUs bestellen würden. Dies berichtet zumindest VR-Zone, die auch erwarten, dass sich die Richtigkeit des Gerüchts in Kürze bestätigen wird, falls einige Hersteller von Nvidia zu ATI wechseln.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

B

BadMax

Immer das gleiche kaum ist man weit oben angekommen tritt man die die einem hochgeholfen und etwas Schwäche zeigen mit Füßen

I

Intelpower

Gast
Ach, mit weniger Herstelern machen die jetzt mehr umsatz, oder wie?:wut
Die machen aber auch zur zeit einen mist, sich mit Intel streiten...

Thema:

Nvidia: Trennung von einigen Grafikkarten-Herstellern?

Nvidia: Trennung von einigen Grafikkarten-Herstellern? - Ähnliche Themen

• Dell 7510, Absturz nach Standby (NVIDIA Quadro M1000M)

Dell 7510, Absturz nach Standby (NVIDIA Quadro M1000M): Hallo allerseits, ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass wieder einmal mein Notebook nach aufwachen aus dem Standby nicht aufwacht sondern...
  • NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehl

NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehl: Immer wieder erhalte ich diese Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu installieren?
  • Windows 10 Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

Windows 10 Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: Hier nochmal die Frage zu meinem Problem ich habe einen neuen PC zusammengestellt und habe auf eine Neue Festplatte Windows NEU installiert es ist...
  • Nvidia: Trennung von ECS, Biostar und Albatron

Nvidia: Trennung von ECS, Biostar und Albatron: Trennung von ECS, Biostar und Albatron. Wie Fudzilla meldet , handelt es sich bei den fünf Partnern, von denen sich Nvidia trennen wird, um die...
  • Nvidia - Trennung von kleineren Partnern?

Nvidia - Trennung von kleineren Partnern?: Größer ? Anklicken ! Fudzilla meldet , dass Nvidia sich vermutlich von kleineren Partnern trennen wird, um so die Anzahl gleichartiger Produkte...