nVidia Treiber- welche??

Diskutiere nVidia Treiber- welche?? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Abend an alle! Könnt ihr mir defintiv sagen welche die allerletzten Treiber für eine NX 6600GT sind?? Ist das die, <span...
S

SpeedCowboy

Threadstarter
Standort
Wien
Abend an alle!

Könnt ihr mir defintiv sagen welche die allerletzten Treiber für eine NX 6600GT sind??
Ist das die, <span style="color:#FF6666">81.98 </span>Version??
Bin mir jetzt nicht sicher!? :unsure

Danke im voraus!

Mfg
SpeedCowboy

Heidenpapst

Heidenpapst

Jo, sieht so aus, kommen aber eh alle paar Wochen wieder neue raus bei Nvidia.
Die letzten Neuerungen waren für SLI und Dual-Core-CPU's gemacht.

A

AirMalta

Das einfachste ist, wenn man einfach auf der Nvidia Seite unter Downloads schaut, welche Version einem dort angeboten wird :cool

Thema:

nVidia Treiber- welche??

nVidia Treiber- welche?? - Ähnliche Themen

• Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • NVIDIA Treiber: Fehler

NVIDIA Treiber: Fehler: Ich habe Windows mehrere Male neu installiert; durch Wiederherstellung und Windows Media Creation Tool. Jedes mal habe ich die Nachricht von...
  • GELÖST Nvidia Treiber 397.93 - 398.11 BUG / Schwarzen Bildschirm + Mauszeiger

GELÖST Nvidia Treiber 397.93 - 398.11 BUG / Schwarzen Bildschirm + Mauszeiger: *UPDATE* Ist ein Nvidia Fehler beim aktuellen 398.11 Treiber (angeblich seit Version 397.93). Für Win10 gibt es einen Hotfix 398.18. Windows 7...
  • Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann...
  • Surface Book 2: Nvidia Grafikkartentreiber Treiber aktualisieren

Surface Book 2: Nvidia Grafikkartentreiber Treiber aktualisieren: Hallo, lässt sich der Treiber der Nvidia Grafikkarte (1060 GTX) ausschließlich über Windows aktualisieren? Über Geforce Experience von Nvidia...