Nvidia Treiber Update auf 355.60

Diskutiere Nvidia Treiber Update auf 355.60 im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich wollte heute den neuesten Treiber von Nvidia für meine GTX 650Ti installieren, aber die Installation bricht andauernd ab. Nach...
J

jodler

Threadstarter
Hallo,
ich wollte heute den neuesten Treiber von Nvidia für meine GTX 650Ti installieren, aber die Installation bricht andauernd ab. Nach ,mehreren Versuchen wollte ich den vorhergehenden Treiber installieren, aber auch das ging nicht mehr, Installation bricht ab. Im Gerätemanager wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt.
Kann mir da jemand helfen?

K-eBeNe

K-eBeNe

Treiber de installieren im abgesicherten modus, z.b. mit drivesweeper, dann Windows update die Karte finden und einen Treiber installieren lassen, danach deinen nvidia Treiber installen, als neuinstall, also benutzerdefinierte install machen.

J

jodler

Threadstarter
Hi,
danke für die rasche Antwort. Treiber deinstallieren geht nicht, es sind keine Grafiktreiber mehr da, nur noch die anderen Nvidia Daten.
Ich hab' eine System Wiederherstellung gemacht, hat geklappt. Jetzt wollte ich den Treiber deinstallieren, geht aber nicht, Fehlermeldung sagt, NV12.DLL fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
J

jodler

Threadstarter
Super, danke, hat wunderbar geklappt, läuft wieder einwandfrei.

Thema:

Nvidia Treiber Update auf 355.60

Sucheingaben

z820 abgesicherter modus

Nvidia Treiber Update auf 355.60 - Ähnliche Themen

• Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • NVIDIA Treiber: Fehler

NVIDIA Treiber: Fehler: Ich habe Windows mehrere Male neu installiert; durch Wiederherstellung und Windows Media Creation Tool. Jedes mal habe ich die Nachricht von...
  • GELÖST Nvidia Treiber 397.93 - 398.11 BUG / Schwarzen Bildschirm + Mauszeiger

GELÖST Nvidia Treiber 397.93 - 398.11 BUG / Schwarzen Bildschirm + Mauszeiger: *UPDATE* Ist ein Nvidia Fehler beim aktuellen 398.11 Treiber (angeblich seit Version 397.93). Für Win10 gibt es einen Hotfix 398.18. Windows 7...
  • Nvidia GeForce Treiber kein update möglich

Nvidia GeForce Treiber kein update möglich: Hallo Win8 Team! Ich würde gerne den Treiber updaten, da er bei der Installation schon Probleme machte und diverse Spiele hängen, obwohl sie...
  • WHQL- und Beta-Treiber von Nvidia (UPDATE)

WHQL- und Beta-Treiber von Nvidia (UPDATE): Und Graphics Plus Power Pack #3 Nvidia hat im Rahmen der Vorstellung der GeForce GTX 275 neue Treiber online gestellt. Zum einen die...