Nvidia Treiber Update auf 355.60

Diskutiere Nvidia Treiber Update auf 355.60 im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich wollte heute den neuesten Treiber von Nvidia für meine GTX 650Ti installieren, aber die Installation bricht andauernd ab. Nach...
J

jodler

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
8
Alter
69
Hallo,
ich wollte heute den neuesten Treiber von Nvidia für meine GTX 650Ti installieren, aber die Installation bricht andauernd ab. Nach ,mehreren Versuchen wollte ich den vorhergehenden Treiber installieren, aber auch das ging nicht mehr, Installation bricht ab. Im Gerätemanager wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt.
Kann mir da jemand helfen?
 
K-eBeNe

K-eBeNe

Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
282
Treiber de installieren im abgesicherten modus, z.b. mit drivesweeper, dann Windows update die Karte finden und einen Treiber installieren lassen, danach deinen nvidia Treiber installen, als neuinstall, also benutzerdefinierte install machen.
 
J

jodler

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
8
Alter
69
Hi,
danke für die rasche Antwort. Treiber deinstallieren geht nicht, es sind keine Grafiktreiber mehr da, nur noch die anderen Nvidia Daten.
Ich hab' eine System Wiederherstellung gemacht, hat geklappt. Jetzt wollte ich den Treiber deinstallieren, geht aber nicht, Fehlermeldung sagt, NV12.DLL fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jodler

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
8
Alter
69
Super, danke, hat wunderbar geklappt, läuft wieder einwandfrei.
 
Thema:

Nvidia Treiber Update auf 355.60

Sucheingaben

z820 abgesicherter modus

Nvidia Treiber Update auf 355.60 - Ähnliche Themen

  • Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar

    Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar: Nach dem Update von Win10 1809 auf 1909 ist mein Grafiktreiber für meine Geforce GTX 295 verschwunden. Ein Laden des Treibers 342.01 ist nicht...
  • Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt

    Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop...
  • BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909

    BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...
  • Nvidia GeForce Treiber kein update möglich

    Nvidia GeForce Treiber kein update möglich: Hallo Win8 Team! Ich würde gerne den Treiber updaten, da er bei der Installation schon Probleme machte und diverse Spiele hängen, obwohl sie...
  • WHQL- und Beta-Treiber von Nvidia (UPDATE)

    WHQL- und Beta-Treiber von Nvidia (UPDATE): Und Graphics Plus Power Pack #3 Nvidia hat im Rahmen der Vorstellung der GeForce GTX 275 neue Treiber online gestellt. Zum einen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben