Nvidia treiber problem

Diskutiere Nvidia treiber problem im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; hi ich hab seid einigen tagen folgendes problem ich habe bei meinem 2 rechner ein sli verbund von 8800 ultra laufen. beim zocken bleibt das bild...
M

MichaelAlburg

Threadstarter
hi
ich hab seid einigen tagen folgendes problem
ich habe bei meinem 2 rechner ein sli verbund von 8800 ultra laufen.
beim zocken bleibt das bild nach ein paar mninuten stehen und dann komme ich auf das desktop zurück , da sehe ich ein kleines gelbes dreieck mit der meldung der anzeigentreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt.
dann geht es kurz weiter und dann kommt das gleiche nochmal.
danach bekomm ich einen blue screen wo drin steht das der nvidia grafikkartentreiber dran schuld sein soll.
so alles schön und gut.
windows hilfe sagt neuen treiber raufmachen.
logisch hab ich auch gemacht.Resultat das gleiche wie vorher.
also treiber deinstalliert und einen älteren draufgemacht. resultat keine besserung , immer wieder blue screen und kleines gelbes dreieck.
also eine graka ausgebaut und ohne sli getestet , mehrere treiber versionen installiert keine besserung.
graka getauscht, gleiches prozedere mehrere treiber getestet , keine besserung.
nun system komplett neu gemacht alles neu von grundauf.
nach wie vor keine besserung.
woran kann es liegen was soll ich noch machen.
danke für eure hilfe

BS winVista 32bit
AMD X2 6000
2 X 8800 ultra graka´s
2 x 2 gb ddram speicher
Asus Crosshair Motherboard
1500 watt thermaltake netzteil

Jann F

Jann F

Wie heis werden die Karten??
Kannst du mal nen Log machen mit GPU-z?

Bei mir passiert sowass immer im Sommer wenn der Rechner zu is und die Karten über 90°C bekommen.

M

MichaelAlburg

Threadstarter
also zu heiß werden sie defenitiv nicht , da ich in meinem raum 18 grad habe (klima sei dank) und die haben max temps unter belastung 75 grad im leerlauf ca 60.
dazu kommt das ich ein recht gut durchlüftetes gehäuse nutze(thermaltake armor mit 25 lüfter an der seite)

ich denke das die grakas einen schuß weg haben , beide gleichzeitig ist schon fast wie ein 6 im lotto.

ich teste morgen nochmal bei einem kumpel die grakas und dann mal sehen.
ich bin völlig ratlos.

E

einstein_3009

Bau mal eine von beiden aus und teste dann nochmal. Und dann tauschst du mit der anderen. So kannst du herausfinden welche kaputt ist.

... thermaltake armor mit 25 lüfter an der seite ...
Wow, 25 Lüfter ist eine Menge. Muss ziemlich laut sein. :D

M

MichaelAlburg

Threadstarter
lol meinte 25 cm lüfter an der seite hehe, sorry , das ding würde ja sonst abheben.
also grakas hab ich schon einzeln getauscht , und irgenwie klappt da nichts bei beiden nicht.

Thema:

Nvidia treiber problem

Nvidia treiber problem - Ähnliche Themen

• Nvidia Treiber. Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber Installation - Problem!

Nvidia Treiber. Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber Installation - Problem!: Ab diesem Thread teilen. Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber install habe ich genau das selbe Problem gibt es hier eine Lösung ?
  • nVidia Grafikkarten Treiber Problem

nVidia Grafikkarten Treiber Problem: Hey leute, ich hab folgendes problem. Ich hab neulich mein graka treiber installiert, dann habe ich den Laptop neugestartet und nach den laden von...
  • NVIDIA 197.16 Treiber Problem/Bluescreen

NVIDIA 197.16 Treiber Problem/Bluescreen: hi leute ich habe ein problem mit der installation der neusten NVIDIA Grafiktreiber v.197.16. Das sind die neusten treiber für die 9800M GTX...
  • GELÖST Problem mit Nvidia Treiber

GELÖST Problem mit Nvidia Treiber: Hallo liebes Forum Ihr seit gerade meine Letzte hoffnung. Mein Computer stürzt zwischen duch ab. Immer dann wenn ich Fernseh gucke(TV-Karte...
  • Problem mit Nvidia... Treiber?!

Problem mit Nvidia... Treiber?!: Hallo, ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: Sobald ich ein 3D Spiel starte, hat das Spiel eine Menge Grafikfehler und nach kurzer...