Nvidia Treiber geht nicht zu Installieren

Diskutiere Nvidia Treiber geht nicht zu Installieren im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Hallo, ich habe schon einiges gelesen Hier wegen Treiber aber ich komme zu keinem Ergebnis. Ich habe ein GP62 2QE Leopard Pro von MSI Ich wolte...
#1
M

MarkusxX

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
7
Alter
25
Hallo, ich habe schon einiges gelesen Hier wegen Treiber aber ich komme zu keinem Ergebnis.

Ich habe ein GP62 2QE Leopard Pro von MSI

Ich wolte Win7 darauf Installieren was auch gut Klappt.

Ich habe erst VGA Intell installiert und dann Nvidia treiber NUR nach der Installation ist mein Audio ein x davor und AUS. Und die Grafikkarte ist NICHT installiet es steht im Geräte Manager nur 3D Videokontroller (sprich er fehlt)

Grafikkarte direkt wird kein Name angezeigt. Will ich von Nvidia den Originalen Installieren kommt immer es wurde Keine Grafikhardware gefunden. und der Audio Treiber geht ebenefalls nicht :(


Hilfe:wut
 
#3
M

MarkusxX

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
7
Alter
25
Habe ich gemacht. Danach alles andere. Hat mir leider nichts gebracht :(
 
#6
M

MarkusxX

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
7
Alter
25
Einen Neustart wolte er sowieso.
 
#7
K-eBeNe

K-eBeNe

Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
204
hast du eine "optimus" funktion im Bios?
Wenn ja, aktivieren...
Dann, Chipsatztreiber, mal dem vom Hersteller nehmen, den Intel VGA Treiber auch vom Hersteller, also MSI, als letztes kannst du den originaltreiber von NV benutzen, oder du installierts nur den Chipsatztreiber und lässt windows update erstmal machen, funktionierte hier ganz gut.
 
#8
M

MarkusxX

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
7
Alter
25
Diese Funktion habe ich leider nicht :(

Habe auch schon Update machen lassen usw... ohne erfolg...
 
#9
K-eBeNe

K-eBeNe

Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
204
ok, hat dein rechner ein Displayport /DVI/HDMI out?
wenn ja, mal monitor anstecken, so das die Nvidia aktiv wird, dann treiber installieren, anscheinend wird die deaktiviert / schlafen gelegt.
wenn ich bei mir einen FHD anschliesse wird die Nv aktiv.
 
#10
M

MarkusxX

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
7
Alter
25
Ja hat es. Aber ging leider nicht. Habe nochmal neu Installiert WinDoof anfangs geht alles Super... die Installation geht von Nvidia nur nach neustart kommt 3D Videohardware - Kein Treiber gefunden.
 
#12
M

MarkusxX

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
7
Alter
25
PCI\VEN_10DE&DEV_139A&SUBSYS_00000000&REV_A2
PCI\VEN_10DE&DEV_139A&SUBSYS_00000000
PCI\VEN_10DE&DEV_139A&REV_A2
PCI\VEN_10DE&DEV_139A
PCI\VEN_10DE&DEV_139A&CC_030200
PCI\VEN_10DE&DEV_139A&CC_0302


Bitte.
 
#13
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.100
Ort
Noch Wien
Type VGA Title Nvidia VGA Driver
OS Win7 64 Release Date 2015-06-05
Version 348.17 File Size 401.07 MB
File Download

Kann es sein, das die Graka defekt ist ?
 
#14
M

MarkusxX

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
7
Alter
25
Die ging eigentlich Perfekt :(

Mir ist mein Notebook runtergefallen und hatte weiße Streifen und die Festplatte war danach Kaputt.

Bei Win10 geht die Graka.

Kann davon die Grafikkarte auch was weg haben?

Ach das ist doch misst... dann muss ich es bei MSI einsenden.
 
Thema:

Nvidia Treiber geht nicht zu Installieren

Sucheingaben

nvidia treiber geht nicht zu installieren

Nvidia Treiber geht nicht zu Installieren - Ähnliche Themen

  • GELÖST Nvidia Treiber 397.93 - 398.11 BUG / Schwarzen Bildschirm + Mauszeiger

    GELÖST Nvidia Treiber 397.93 - 398.11 BUG / Schwarzen Bildschirm + Mauszeiger: *UPDATE* Ist ein Nvidia Fehler beim aktuellen 398.11 Treiber (angeblich seit Version 397.93). Für Win10 gibt es einen Hotfix 398.18. Windows 7...
  • Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

    Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann...
  • GELÖST Aero Funktion geht mit Nvidia Treiber nicht

    GELÖST Aero Funktion geht mit Nvidia Treiber nicht: Hallo Zusammen, habe mir Vista Home Premium 64bit geholt um meinen Speicher ein wenig aufzustocken. Probleme habe ich mom scheinbar mit dem...
  • GELÖST Nvidia Treiber geht nicht

    GELÖST Nvidia Treiber geht nicht: HallO! Mein nvidiaTreiber für meine 8800GT Funzt nicht beim Starten von Vista kommt immer die Meldung RunDLL32 funktioniert nicht mehr.... Ich...
  • NVIDIA Treiber Bugy? Oder Graka geht in eimer?

    NVIDIA Treiber Bugy? Oder Graka geht in eimer?: hi@all ich habe einen Grafikkarte von Nvidia, die Geforce 4 TI 4200 TI 128MB, AGP 8x (Overclocked: 290 Mhz Core , 560 Mhz DDR) Die übertaktung...
  • Ähnliche Themen

    Oben