GELÖST Nvidia Treiber eindeutschen, nur wie?

Diskutiere Nvidia Treiber eindeutschen, nur wie? im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo ich würde gerne wissen wie ich den Nvidia Grafiktreiber endgültig einduetsche? Sieht imo so aus: Ein Teil ist ja schon deutsch aber...

netrix

Threadstarter
Hallo ich würde gerne wissen wie ich den Nvidia Grafiktreiber endgültig einduetsche?
Sieht imo so aus:
nvidia1.PNG
nvidia2.PNG
nvidia3.PNG
nvidia4.PNG
nvidia5.PNG

Ein Teil ist ja schon deutsch aber der Rest, vor allem die Einstellungen sind immer noch in Englisch. Wie könnte ich das ändern (Wenn es überhaupt geht):confused

carlton681ao

Äh, neuester Treiber, keine Beta, alles auf deutsch.

Anhänge

• Nvidia.PNG
    Nvidia.PNG
    149,4 KB · Aufrufe: 654

netrix

Threadstarter
Treiber-Version 195.62 von der Nvidia Seite (Mag an dem Original Windows Treiber liegen der vorher drauf war). Aber wie kann ich das ändern?

carlton681ao

Nun,

das ist die Dateiversion die ich auch habe.
Die Datei heißt 195.62_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql.exe und ist 158MB groß.
Hast Du eventuell die Region bzw. Spracheinstellungen geändert?
Versuche doch mal über Programme und Funktionen die Nvidia 3D Treiber, Physix, Nvidia Control Panel und den Display Treiber zu deinstallieren. Na und dann mit der Datei von Nvidia neu installieren. Vielleicht hilft's.

netrix

Threadstarter
Probier ich noch mal naja ärgerlich

netrix

Threadstarter
Äh nö war ich auch nicht hatte nur noch was anders zu tun hat aber geklappt (dieses mal).
Letztes mal wollte er wohl nicht ;)

carlton681ao

Drüberinstallieren würde da auch nicht funktionieren, in so einem Fall geht es nicht anders als komplett deinstallieren und neu installieren. Freut mich dass es geklappt hat.
Manchmal kommt Windows Update auf die Idee das es bessere Treiber hätte. In dem Fall dankend ablehnen.

Thema:

Nvidia Treiber eindeutschen, nur wie?

Nvidia Treiber eindeutschen, nur wie? - Ähnliche Themen

Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?: Hallo, das letzte Grafiktreiber-Update für das Surface Studio 2 liegt nahezu ein Jahr zurück (09/2019). Ist ein Update in Sicht? Gerade nun, da...
Sprache der Lesebestätigung ändern: Hallo, ich würde gerne einstellen in welcher Sprache die Lesebestätigung ausgegeben wird. Wenn zum Beispiel ein internationaler Kunde von mir...
Fifa 21 macht Probleme: Hallo ich Spiele sehr gerne Fifa.Allerdings gibt es seit ca.3 Woche ein Problem (Blid). Kommt immer wieder manchmal na 10 min. oder 2 Stunden...
Treiber für NVIDIA GeForce Go 7900 GS: Hallo an Alle! Suche schon seit langem einen Treiber (>WIN7) für meinen Inspirion 7400. Weder bei Dell noch bei Nvidia konnte ich einen finden...
Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich!: Dieses Problem stört mich schon seit ich diesem PC (Acer Nitro 5) gekauft habe. Ich schreibe oft in Foren auf Englisch, aber meine Systemsprache...
Oben