Nvidia: Treiber 169.09 bestätigt Gerüchte über Grafikkarten

Diskutiere Nvidia: Treiber 169.09 bestätigt Gerüchte über Grafikkarten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Der neueste Beta-Treiber 169.09 von Nvidia bestätigt in seiner INF-Datei diverse Gerüchte über noch noch angekündigte Grafikkarten. So...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Der neueste Beta-Treiber 169.09 von Nvidia bestätigt in seiner INF-Datei diverse Gerüchte über noch noch angekündigte Grafikkarten. So finden sich Einträge zur GeForce 8800 GTS mit 512 MB und G92-Chip, zur 8800M GTS (vermutlich eine mobile Variante) und einer Quadro FX 3700, beide ebenfalls mit G92-GPU, sowie zu neuen Versionen der GeForce 8400 und 8400 GS, die den G98-Grafikchip verwenden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Nvidia: Treiber 169.09 bestätigt Gerüchte über Grafikkarten

Nvidia: Treiber 169.09 bestätigt Gerüchte über Grafikkarten - Ähnliche Themen

• GELÖST Nvidia Treiber 397.93 - 398.11 BUG / Schwarzen Bildschirm + Mauszeiger

GELÖST Nvidia Treiber 397.93 - 398.11 BUG / Schwarzen Bildschirm + Mauszeiger: *UPDATE* Ist ein Nvidia Fehler beim aktuellen 398.11 Treiber (angeblich seit Version 397.93). Für Win10 gibt es einen Hotfix 398.18. Windows 7...
  • Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann...
  • Surface Book 2: Nvidia Grafikkartentreiber Treiber aktualisieren

Surface Book 2: Nvidia Grafikkartentreiber Treiber aktualisieren: Hallo, lässt sich der Treiber der Nvidia Grafikkarte (1060 GTX) ausschließlich über Windows aktualisieren? Über Geforce Experience von Nvidia...
  • NVIDIA 8800 GS TReiber werden nach dem Sicheheitsupdate nicht erkannt

NVIDIA 8800 GS TReiber werden nach dem Sicheheitsupdate nicht erkannt: Nach dem Sicherheitsupdate von Windows 10 kann ich meinen Monitor nicht mehr auf die erforderliche Skalierung usw. einstellen!
  • Treiber der NVIDIA reihe

Treiber der NVIDIA reihe: hallo zusammen, habe immer wieder das prob.. beim Preview Update das ich immer wieder meine Treiber für die Grafikkarte neu installieren muss ...