GELÖST Nvidia Systemsteuerung

Diskutiere Nvidia Systemsteuerung im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Guten abend miteinander. Ich habe eine Geforce Gtx 275 und möchte meine Systemsteuerung gerne richig einstellen. Das richtig einstellen ist...
D

Dominic91

Guten abend miteinander.

Ich habe eine Geforce Gtx 275 und möchte meine Systemsteuerung gerne richig einstellen. Das richtig einstellen ist natürlich jedem selbst überlassen aber ich möchte gerne eine Einstellung die mir beim Gamen viel bringt. Dh. entweder kann mir jemand sagen wie ich durch die Systemsteuerung eine sehr hohe Grafik aufschalten kann oder eine Einstellung die mir die anisotropische filterung und was auch dazu gehört auschaltet damit ich möglichst hohe fps werte habe. Daher bitte ich diejenigen die eine ebenso starke grafikkarte haben mir zu sagen wie Sie es haben.

Gruss dominic und danke im vorraus.

Jann F

Jann F

Warum über die Systemsteuerung??
Ich lasse das alles die Anwendungen kontrolieren und lasse mir die Ingame FPS anzeigen.
Danach richte ich dann auch die Ingame Grafikeinstellungen.

Die Systemsteuerung sollte man wirklich nur zum erzwingen einzelner Komponenten nehmen z.B. Antialiasing erzwingen usw.

I

imaetz70

Warum über die Systemsteuerung??
Ich lasse das alles die Anwendungen kontrolieren und lasse mir die Ingame FPS anzeigen.
Danach richte ich dann auch die Ingame Grafikeinstellungen.

Die Systemsteuerung sollte man wirklich nur zum erzwingen einzelner Komponenten nehmen z.B. Antialiasing erzwingen usw.
mache ich ebenso. ich lasse alles die jeweilige anwendung entscheiden was sie braucht.. ;)

Thema:

Nvidia Systemsteuerung

Sucheingaben

nvidia systemsteuerung Win7

,

nvidia systemsteuerung fps anzeigen

Nvidia Systemsteuerung - Ähnliche Themen

• Nvidia systemsteuerung

Nvidia systemsteuerung: Hallo zusammen, auf einem Laptop bei uns ist die nvidia systemsteuerung. ich habe mal eine frage, kann man damit jede Webseite in 3 D anschauen...
  • Nvidia Systemsteuerung - Audio dauerhaft ausschalten

Nvidia Systemsteuerung - Audio dauerhaft ausschalten: Moin und Grüße aus dem kalten Bärlin :huhu Win7 - NVidia Grafikkarte Folgendes Problem : Bei mir im Billardclub habe ich ein im Spielraum...
  • Mehrere Anzeigen in der NVIDIA-Systemsteuerung einrichten funktioniert nicht (NVIDIA

Mehrere Anzeigen in der NVIDIA-Systemsteuerung einrichten funktioniert nicht (NVIDIA: Hallo Ich kann in der NVidia Systemsteuerung keinen zweiten Monitor mehr einrichten! Unter der Rubrik : Mehrere Anzeigen einrichten erscheint...
  • Nvidia Systemsteuerung Geht nicht?

Nvidia Systemsteuerung Geht nicht?: Hi also ich habe so ziehmlich viel geschaut aber Nvidia bietet keinen Telefon support hoffe ihr könnt mir helefen ! Mein problem ist ich habe mir...
  • GELÖST Nvidia Systemsteuerung ist nicht mehr da

GELÖST Nvidia Systemsteuerung ist nicht mehr da: Hallo, da ich derzeit Probleme mit einem Spiel habe, habe ich mal alte Treiber installiert, da mir das empfholen wurde um die Probleme zu beheben...