GELÖST Nvidia Systemsteuerung ist nicht mehr da

Diskutiere Nvidia Systemsteuerung ist nicht mehr da im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, da ich derzeit Probleme mit einem Spiel habe, habe ich mal alte Treiber installiert, da mir das empfholen wurde um die Probleme zu beheben...
C

CreatorX

Threadstarter
Hallo, da ich derzeit Probleme mit einem Spiel habe, habe ich mal alte Treiber installiert, da mir das empfholen wurde um die Probleme zu beheben. Das hat aber auc h nix gebracht und weil bei den alten Treibern die Nvidia Systemsteuerung nicht vorhanden war wollte ich die Aktuellen wieder installieren. Allerdings ist die Systemsteuerung jetzt auch da weg, also man kann ja auf den Desktop rechtsklicken und in dem Kontextmenü sollte dann auch "Nvidia Systemsteuerung" stehen, oder bei "Anzeige-> erweitertete Einstellungen". Wie bekomm ich die wieder? Danke schonmal!

C

CreatorX

Threadstarter
Ok, hat sich erledigt, ich hab den Treiber nochmal deinstalliert und die Regestry durchforstet. Es hat sich herausgestellt dass immer noch Teile (wahrscheinlich vom älteren Treiber) drinn bleiben. Daraufhin hab ich alles was ich gefunden hab, gelöscht und den aktuellen Treiber nochmal installiert. Jetzt geht wieder alles.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hui, da hast du die ganze Nacht gekämpft.
Schön das es funktioniert hat.
Eine Anleitung hätte es hier gegeben (für dich zu spät, aber vielleicht für den Nächsten hilfreich).
Man sollte auch das Ende der Seite beachten:
Solltest ihr Mainboards mit dem Nforce2/3 oder Nforce4 Chipsatz verwenden, entfernt ihr über unsere Anleitung auch die Einträge für die entsprechenden Chipsatztreiber von Nvidia.

C

CreatorX

Threadstarter
Naja nicht die ganze Nacht, aber immerhin...
Danke für die Anleitung, die macht es etwas professioneller, auch wenn dieser Thread warscheinlich bald wieder in den Tiefen des Boards verschwinden wird...

Thema:

Nvidia Systemsteuerung ist nicht mehr da

Sucheingaben

nvidia systemsteuerung anzeige fehlt

,

nvidia systemsteuerung verschwunden

,

nvidia systemsteuerung

,
nvidia systemsteuerung fehlt
, nvidia systemsteuerung ist nicht da, nvidia systemsteuerung nicht mehr da, nvidia systemsteuerung weg, nvidia systemsteuerung wird nicht angezeigt, nvidia control panel verschwunden, nvidia systemsteuerung windows 10, nvidia systemsteuerung win 10, systemsteuerung nvidia fehlt, nvidia systemsteuerung installieren, nvidia systemsteuerung verschwindet, nvidia treiber verschwindet, nvidia systemsteuerung nicht da, nvidia systemsteuerung fehlt win 10, keine nvidia systemsteuerung, nvidia systemsteuerung ist weg, nvidia systemsteuerung anzeige fehlt win 10, systemsteuerung nvidia, nvidia systemsteuerung fehlt auf einmal, nvidia systemsteuerung manchmal weg, nividia systemsteuerung ist nicht mehr da, nvidia systemsteuerung ?

Nvidia Systemsteuerung ist nicht mehr da - Ähnliche Themen

• Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903: Hallo Community! Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen...
  • Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.

Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar: Wenn ich Rechtsklick auf mein Desktop mache, ist die Option Systemsteuerung, von Nvidia...
  • Nvidia systemsteuerung

Nvidia systemsteuerung: Hallo zusammen, auf einem Laptop bei uns ist die nvidia systemsteuerung. ich habe mal eine frage, kann man damit jede Webseite in 3 D anschauen...
  • Nvidia Systemsteuerung - Audio dauerhaft ausschalten

Nvidia Systemsteuerung - Audio dauerhaft ausschalten: Moin und Grüße aus dem kalten Bärlin :huhu Win7 - NVidia Grafikkarte Folgendes Problem : Bei mir im Billardclub habe ich ein im Spielraum...
  • Mehrere Anzeigen in der NVIDIA-Systemsteuerung einrichten funktioniert nicht (NVIDIA

Mehrere Anzeigen in der NVIDIA-Systemsteuerung einrichten funktioniert nicht (NVIDIA: Hallo Ich kann in der NVidia Systemsteuerung keinen zweiten Monitor mehr einrichten! Unter der Rubrik : Mehrere Anzeigen einrichten erscheint...