GELÖST Nvidia SLI Patch 1 auch mit Forceware 190.38 WHQL??

Diskutiere Nvidia SLI Patch 1 auch mit Forceware 190.38 WHQL?? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Vista - 64-Bit Version; Ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob man den SLI Patch 1 von Nvidia auch mit dem neuen 190.38 WHQL Treiber benutzen kann ohne dass was...
#1
Jann F

Jann F

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.347
Alter
25
Ort
BW
Ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob man den SLI Patch 1 von Nvidia auch mit dem neuen 190.38 WHQL Treiber benutzen kann ohne dass was schief geht??

Wäre echt gut wenn jemand aus Erfahrung sprechen könnte:D
Wenn nicht aber auch nicht schlimm:sing
 
#2
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.279
Ort
Thüringen
Wenn alle nur diese Frage stellen ohne es auszuprobieren,wie soll dann je ein Mensch erfahren,ob es klappt ?Am besten:TESTEN....;);und zwar selber...:D
 
#3
T

theGrimmm

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
644
wenn du getestet hast berichte mal^^
würd mich auch mal interessieren^^
 
#4
Jann F

Jann F

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.347
Alter
25
Ort
BW
Dann müsst ihr euch noch bis zum 1.8. gedulden da ich es gerne gemacht hätte, aber zu viele wichtige sachen auf der Platte hab...

Edit: Ich hab ja noch meinen Bruder und sag euch heute Abend bescheid ob der SLI Patch mit ner GTX295 Win7 und dem neuen Treiber harmoniert :)
 
#6
Jann F

Jann F

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.347
Alter
25
Ort
BW
Also jetzt geht es definitiv.
Ich hatte zumindest mit Anno keine Probleme und es läuft im SLI
 
#8
Jann F

Jann F

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.347
Alter
25
Ort
BW
Danke oely, den benutz ich auch schon lange :)
 
Thema:

Nvidia SLI Patch 1 auch mit Forceware 190.38 WHQL??

Nvidia SLI Patch 1 auch mit Forceware 190.38 WHQL?? - Ähnliche Themen

  • Windows 10: Nvidia veröffentlicht Treiber-Hotfix 355.80 um Probleme im SLI-Betrieb so

    Windows 10: Nvidia veröffentlicht Treiber-Hotfix 355.80 um Probleme im SLI-Betrieb so: Chip- und Grafikkartenhersteller Nvidia war bereits bewusst, dass es beim letzten Treiber mit der Versionsnummer 355.69 unter Windows 10 vermehrt...
  • BITTE HELFT MIR!! ;( The Witcher 3 und NVIDIA GTX 780 SLI Skalierung

    BITTE HELFT MIR!! ;( The Witcher 3 und NVIDIA GTX 780 SLI Skalierung: So, ich mach noch ne Rekord hier mit neuen Threads.... :cheesy Zu meiner Hardware vorweg, AMD FX 8350 ASUS M55A99 FX PRO R2.0 2x Gigabyte GTX...
  • Nvidia GeForce GTX Titan SLI vs. AMD Radeon R9 295X2 CF - Duell der Giganten in 4K-Benchmarks

    Nvidia GeForce GTX Titan SLI vs. AMD Radeon R9 295X2 CF - Duell der Giganten in 4K-Benchmarks: Auch wenn die beiden amtierenden Grafikkarten-Flaggschiffe der Chiphersteller AMD (Radeon R9 295X2) und Nvidia (GeForce GTX Titan Z) mit Preisen...
  • SLI Mit 2 Nvidia 8800GTS

    SLI Mit 2 Nvidia 8800GTS: Moin Ich will ein SLI Modus machen Mit 2 Nvidia 8800GTS 512MB Mein System XFX 750i SLI 1 DVD/BR und 1 DVD/BR-R SATA und 2 Festpaten SATA 2 eine...
  • Nvidia - Ab sofort eigene SLI-Patches

    Nvidia - Ab sofort eigene SLI-Patches: EVGA bietet seit einiger Zeit immer wieder neue SLI Enhancement Patches an, die den Nvidia-Treibern beibringen, neue Spiele auch in SLI zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben