GELÖST Nvidia SLI Patch 1 auch mit Forceware 190.38 WHQL??

Diskutiere Nvidia SLI Patch 1 auch mit Forceware 190.38 WHQL?? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob man den SLI Patch 1 von Nvidia auch mit dem neuen 190.38 WHQL Treiber benutzen kann ohne dass was...

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob man den SLI Patch 1 von Nvidia auch mit dem neuen 190.38 WHQL Treiber benutzen kann ohne dass was schief geht??

Wäre echt gut wenn jemand aus Erfahrung sprechen könnte:D
Wenn nicht aber auch nicht schlimm:sing
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
32.763
Alter
54
Ort
Thüringen
Wenn alle nur diese Frage stellen ohne es auszuprobieren,wie soll dann je ein Mensch erfahren,ob es klappt ?Am besten:TESTEN....;);und zwar selber...:D
 

theGrimmm

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
644
wenn du getestet hast berichte mal^^
würd mich auch mal interessieren^^
 

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Dann müsst ihr euch noch bis zum 1.8. gedulden da ich es gerne gemacht hätte, aber zu viele wichtige sachen auf der Platte hab...

Edit: Ich hab ja noch meinen Bruder und sag euch heute Abend bescheid ob der SLI Patch mit ner GTX295 Win7 und dem neuen Treiber harmoniert :)
 

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Also jetzt geht es definitiv.
Ich hatte zumindest mit Anno keine Probleme und es läuft im SLI
 

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Danke oely, den benutz ich auch schon lange :)
 
Thema:

Nvidia SLI Patch 1 auch mit Forceware 190.38 WHQL??

Nvidia SLI Patch 1 auch mit Forceware 190.38 WHQL?? - Ähnliche Themen

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch...
Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Windows 10 Speichernutzung/Grafikkarten-Treiber: Hallo! Vor ein paar Monaten stellte ich bereits eine ähnliche Frage. Mein Anliegen betrifft die Speichernutzung bei Windows 10 verbunden mit...
Oben