GELÖST Nvidia S/W Treiber ???

Diskutiere Nvidia S/W Treiber ??? im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo alle zusammen, hab mal ne Frage bezüglich der S/W Treiber die beim Installieren der Nvidia Chipsatz-Treiber angeboten werden. Früher hab...
  • Nvidia S/W Treiber ??? Beitrag #1
A

Aloha

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

hab mal ne Frage bezüglich der S/W Treiber die beim Installieren der Nvidia Chipsatz-Treiber angeboten werden.

Früher hab ich als gelesen, das man die eher nicht installieren sollte.

Jetzt wollt ich mal fragen wie es derzeit aussieht. Installiert Ihr die ? Bringt das was in der Geschwindigkeit oder sonst einen Vorteil gegenüber den Standard Treibern von Microsoft ?

• Nvidia S/W Treiber ??? Beitrag #2
M

mody

Ich installiere den Treiber irgendwie immer (nachträglich halt), was das bringt kann ich dir leider nicht sagen, habe nie was bemerkt.

Was mich eher interessiert, ob die Icon von der Taskleiste (Hardare sicher entfernen) damit zu tun hat?Weil vor dem aktualisieren von chipsatz treiber habe ich das nie, taugt erst auf wenn ich den treiber (insgesamt S/W) installiere.

Ich habe ein Asus A8N-SLI-Deluxe mit der bios version 1016 (1018 habe ich nicht drauf weil das system super stabil läuft).

• Nvidia S/W Treiber ??? Beitrag #3
A

Aloha

Threadstarter
Die kommen bei mir auch nach dem Installieren der Nvidia IDE Treiber. Finde es schon etwas komisch das man seine Festplatten wie ne Externe einfach beenden kann ^^

Hab mal wie gesagt so vor zwei Jahren gelesen das die eher noch Probleme verursachen sollen. Jetzt ist es mal wieder so weit und ich will meinen PC neu installieren und dachte mir kuck mal was Google zu dem Thema ausspuckt, leider nicht grade viel.

Kein Plan ob mir die Vorteile gegenüber den normalen Treibern von Microsoft bringen...

• Nvidia S/W Treiber ??? Beitrag #4
Hoschi347

Hoschi347

Das hat was mit der IDE Verbindung zu tun, nicht aber mit S-ATA oder sonstigen Verbindungen für Festplatten. Musst Dir das mal durchlesen, was da steht, wenn Du das nächste mal diesen Teil vom Chipsatztreiber installierst.

• Nvidia S/W Treiber ??? Beitrag #5
A

Aloha

Threadstarter
Habs mal jetzt mit draufgehauen. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren das es schlechter läuft, also wenigstens keine Nachteile :)

Thema:

Nvidia S/W Treiber ???

Nvidia S/W Treiber ??? - Ähnliche Themen

Webcam nur in S/W: Ich benutze einen Laptop ACER Aspire E1-572G mit einer eingebauten Webcam Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Version 1903 Build: 18362.720...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Einstellungen für WIA Scannertreiber: Hallo allerseits und danke fürs lesen! Windows 10 aktuell Epson Ecotank , angeschlossen über Netzwerk WIA Treiber von Microsoft Starmony...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Oben