Nvidia Riva TNT 2 läuft nicht unter XP

Diskutiere Nvidia Riva TNT 2 läuft nicht unter XP im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leutz, habe gestern auf meinem Rechner 'n update von ME auf XP gemacht. Leider lässt sich der Grafiktreiber (neueste Version) nicht...
A

anno1846

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
1
Hi Leutz,
habe gestern auf meinem Rechner 'n update von ME auf XP gemacht.
Leider lässt sich der Grafiktreiber (neueste Version) nicht installieren
und gibt immer Fehlercode 10 an. Auf einer zweiten Partition habe ich
weiterhin auch ME, da läuft die Karte ohne Probleme.

Hat jemand 'n Lösungsvorschlag ?

Danke
Thomas
 
D

darkspot

Gast
Kannst du mir Details von deiner Ausstattung nennen,
hatte das Problem auch.
Ich vermute aber es lag an den Intel Treibern die ich im nachhinein
installiert habe, welche aber nicht nötig sind (Application Accelerator).
Vorrausgesetzt du hast natürlich ein intel Board ;)
Gruß

darkspot
 
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Vielleicht sind auch noch Treiberreste von Windows ME übrig.
In dem Fall erstmal alle Grafikkartentreiber Deinstallieren, dann die XP-Treiber drauf.
 
Thema:

Nvidia Riva TNT 2 läuft nicht unter XP

Nvidia Riva TNT 2 läuft nicht unter XP - Ähnliche Themen

GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
(Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535): (Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535) Hallo Zusammen, ich besitze ein Medion Erazer X7853 Gaming Notebook. Bis gestern...
Oben