NVIDIA Programme erscheinen nicht.

Diskutiere NVIDIA Programme erscheinen nicht. im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Tag, ich bin neu hier aber habe direkt eine frage die mich sehr beschäftigt seit gestern und zwar wird mir die NVIDIA Systemsteuerung und...
G

Ghost76913

Threadstarter
Guten Tag,
ich bin neu hier aber habe direkt eine frage die mich sehr beschäftigt seit gestern und zwar wird mir die NVIDIA Systemsteuerung und Experience unten rechts nicht mehr angezeigt und das seit gestern da ich den Treiber paar mal Deinstallieren musste und Downgraden musste (der neue hat bei mir nicht richtig funktioniert) und seit dem wird mir beides nicht mehr angezeigt, was ich aber gerne wieder hätte.
Vielen Dank schon mal :)

Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Wenn Du rechts auf den Desktop klickst erscheint die Nvidia Systemsteuerung auch nicht?

G

Ghost76913

Threadstarter
Doch da ist es da, aber (vielleicht klingt das auch blöd) ich möchte es wieder bei der Task leiste angezeigt bekommen nur habe leider keine Ahnung wie ich das wieder hin bekomme :confused

G

G-SezZ

Gast
Erscheint es nachdem du die Experience mal anderweitig gestartet hast?
Hast du den Treiber und alle Nvidia Software vollständig entfernt, oder einfach drüber installiert?

Ich weiß jetzt leider auch nicht mehr ob es in der Experience eine Einstellung gab um das Trayicon auszublenden. Ich installiere die normalerweise gar nicht erst.

tacky

tacky

Hi ghost76913,

das schon versucht?
rechte Maustaste auf einen freien Bereichn der Taskleiste -> Eigenschaften -> Taskleiste -> Unten den Haken bei "Immer alle Symbole und Benachrichtungen anzeigen" setzen.

[email protected]

G

Ghost76913

Threadstarter
Erscheint es nachdem du die Experience mal anderweitig gestartet hast?
Hast du den Treiber und alle Nvidia Software vollständig entfernt, oder einfach drüber installiert?

Ich weiß jetzt leider auch nicht mehr ob es in der Experience eine Einstellung gab um das Trayicon auszublenden. Ich installiere die normalerweise gar nicht erst.
Nein wen ich es da wieder zu mache ist es auch komplett weg und ich habe beides versucht einmal komplett und einmal drüber. Und so eine Einstellung habe ich leider auch nicht gefunden.

G

Ghost76913

Threadstarter
Hi ghost76913,

das schon versucht?
rechte Maustaste auf einen freien Bereichn der Taskleiste -> Eigenschaften -> Taskleiste -> Unten den Haken bei "Immer alle Symbole und Benachrichtungen anzeigen" setzen.

[email protected]
Bei mir gibt es leider den Button Eigenschaften nicht, gibt es den bei Windows 10 überhaupt?

G

G-SezZ

Gast
Da heißt es "Taskleisteneinstellungen". Und dann unter "Infobereich" auf den Link "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen"

jhkil9

jhkil9

Es gibt kein Tray Icon mehr. Steht auch in den Changelogs.
------------
Feature Changes

Removed nvtray process.

Effective with GeForce Ex
perience 3.9 and later.

Eliminated NVIDIA Tray icon from Windows task manager"

------------

Quelle:
http://us.download.nvidia.com/Windows/385.41/385.41-win10-win8-win7-desktop-release-notes.pdf
Richtig lesen! Task Manager und Task Leiste sind zwei verschiedene Sachen.

Windows 10
 From the Desktop, click the Start icon, then click All Apps->Windows System->Control
Panel. From the Control Panel, click Hardware and Sound->NVIDIA Control Panel, or
 Click the NVIDIA Settings icon from the Windows taskbar. You may need to click the
Show hidden icons arrow.

Thema:

NVIDIA Programme erscheinen nicht.

NVIDIA Programme erscheinen nicht. - Ähnliche Themen

• nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist )

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist ): Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • Nvidia stellt umstrittenes GeForce Partner Programm (GPP) offiziell ein

Nvidia stellt umstrittenes GeForce Partner Programm (GPP) offiziell ein: Der Grafikkarten- und Chiphersteller Nvidia hat offiziell bekannt gegeben, das erst im März diesen Jahres eingeführte GeForce Partner Programm...
  • Treiber für NVIDIA GeForce Go 7900 GS

Treiber für NVIDIA GeForce Go 7900 GS: Hallo an Alle! Suche schon seit langem einen Treiber (>WIN7) für meinen Inspirion 7400. Weder bei Dell noch bei Nvidia konnte ich einen finden...
  • Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro: Kann ich als Privatkunde ein Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro erwerben? Ist der Kauf eines Business Gerätes erlaubt / möglich? Wann kommen...