Nvidia "Pick Your Path" gibt GeForce-Käufern Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos dazu

Diskutiere Nvidia "Pick Your Path" gibt GeForce-Käufern Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos dazu im Grafikkarten News Forum im Bereich Hardware-News; Der Chiphersteller Nvidia in Zusammenarbeit mit der Spieleschmiede Ubisoft die Promo-Aktion "Pick Your Path" ins Leben gerufen, die im...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Der Chiphersteller Nvidia in Zusammenarbeit mit der Spieleschmiede Ubisoft die Promo-Aktion "Pick Your Path" ins Leben gerufen, die im Zusammenhang mit dem Erwerb einer GeForce GTX 980, 970, 780 (Ti) die Auswahl eines kostenlosen Triple-A-Spieletitels verspricht. Der Käufer kann ähnlich wie bei anderen Paketaktionen bei allen teilnehmenden Händlern Da erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Mit dem heutigen Tag hat der Chiphersteller Nvidia das "Pick Your Path"-Programm angekündigt, mit dem der Käufer einer GTX 980, GTX 970, GTX 780 Ti oder GTX 780 zwischen Assassin's Creed: Unity, Far Cry 4 oder The Crew als kostenlosen Gutscheincode über Uplay gutgeschrieben bekommt. Auch die Notebookchips der GTX 980M oder GTX 970M profitieren von der Promo-Aktion.

Die Händler sollen mit Zusendung der Grafikkarte oder des Notebooks per Post einen Code für das Spiel aushändigen, der wiederum auf einer für die Promotion-Aktion eingerichteten Webseite gegen den eigentlichen Spiele-Key eingelöst werden muss.

Extrakosten für den Käufer sollen dabei zwar nicht anfallen, jedoch sollte man vorher genaueste Informationen einholen, ob sich die Händler auch auch an der Aktion beteiligen.

Thema:

Nvidia "Pick Your Path" gibt GeForce-Käufern Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos dazu

Nvidia "Pick Your Path" gibt GeForce-Käufern Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos dazu - Ähnliche Themen

• Studio 1 Problem NVIDIA GeForce

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch...
  • Treiber für NVIDIA GeForce Go 7900 GS

Treiber für NVIDIA GeForce Go 7900 GS: Hallo an Alle! Suche schon seit langem einen Treiber (>WIN7) für meinen Inspirion 7400. Weder bei Dell noch bei Nvidia konnte ich einen finden...
  • Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro: Kann ich als Privatkunde ein Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro erwerben? Ist der Kauf eines Business Gerätes erlaubt / möglich? Wann kommen...
  • NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.

NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.: Kabel sind aber richtig angesteckt.