Nvidia: Neues Chipset mit Hitzeproblemen?

Diskutiere Nvidia: Neues Chipset mit Hitzeproblemen? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Fudzilla meldet, soll der noch nicht erschienene Chipsatz MCP78U, der integrierte Grafik bietet, so große Hitzeprobleme haben, dass...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Fudzilla meldet, soll der noch nicht erschienene Chipsatz MCP78U, der integrierte Grafik bietet, so große Hitzeprobleme haben, dass einige Partner von Nvidia den Chipsatz schon aus ihrem Portfolio gestrichen haben sollen, noch ehe er überhaupt erschienen ist. Zwar könne man wohl die Abwärme mit aktiver Kühlung bewältigen, da jedoch Nvidias eigener Chipsatz MCP78S und auch AMDs RD780 mit passiver Kühlung auskommen, scheinen Mainboardhersteller ungern einen Lüfter auf die Boards setzen zu wollen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

H

HighDx

tja, lauf der technik!!!! heute neu.....morgen alt.......und übermorgen veraltet!!!

Thema:

Nvidia: Neues Chipset mit Hitzeproblemen?

Nvidia: Neues Chipset mit Hitzeproblemen? - Ähnliche Themen

• PC startet während Nvidia Treiberinstallation immer neu

PC startet während Nvidia Treiberinstallation immer neu: Nabend Leute, ich habe mein PC formatiert und Windows 10 frisch draufinstalliert. Leider startet mein PC immer neu sobald ich die Nvidia Treiber...
  • GTC 2016 - Nvidia stellt die Tesla P100 auf Basis des neuen Pascal Chips GP100 vor

GTC 2016 - Nvidia stellt die Tesla P100 auf Basis des neuen Pascal Chips GP100 vor: Im Rahmen der diesjährigen GPU Technology Conference (GTC) hat Grafikkarten-Spezialist Nvidia den lang erwarteten Maxwell-Nachfolger "Pascal"...
  • Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme

Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme: Vor gut einer Woche haben wir darüber berichtet, dass der GeForce-Treiber 364.47 bei vielen Nutzern für schwerwiegende Probleme wie Bluescreens...
  • Nvidia präsentiert neue Quadro-Workstation-GPUs für den Notebook-Bereich

Nvidia präsentiert neue Quadro-Workstation-GPUs für den Notebook-Bereich: Auf Basis der aktuellen Maxwell-Chip-Architektur hat der Grafikkartenhersteller Nvidia jetzt auch neue Quadro-Karten für den mobilen...
  • Nvidia: Neue Chipsets für Intel-Mainboards

Nvidia: Neue Chipsets für Intel-Mainboards: Hallo Nvidia wird heute neue Chipsets für Intel-Mainboards vorstellen. Dabei handelt es sich um Chipsätze mit integrierter Grafik, die jedoch...