Nvidia-Neuer Vista-Treiber 158.42!

Diskutiere Nvidia-Neuer Vista-Treiber 158.42! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! Nvidia- Neuer Vista-Treiber 158.42! Nvidia hat neue ForceWare-Treiber für Windows Vista x86 und x64 online gestellt. Die Release Notes...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo!

Nvidia- Neuer Vista-Treiber 158.42!



Nvidia hat neue ForceWare-Treiber für Windows Vista x86 und x64 online gestellt. Die Release Notes versprechen höhere Performance, diverse Bugfixes und ein verbessertes Control-Panel. Die Treiber sind als Beta gekennzeichnet und unterstützen offiziell nur die Karten der 8800-Serie.

Download für Vista x86
Download für Vista x64


Quelle: gamestar.de
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
wieder ne Beta. Ob die das mal irgendwann schaffen Final zu erstellen???

Naja viele wissen schon warum sie bisher nicht auf Vista umsteigen. Eigentlich sollten die Hardware hersteller doch nun langsam mal soweit sein und Final Treiber zu erstellen.
 

HighDx

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
47
Ort
JWD
Irgendwann schon, nur nicht jetzt!!! Mann kann sagen das alle Treiber sei es ATI oder NVidia nur Beta sind. Ich gehe mal davon aus sobald die DX10 Spiele auf den Markt gekommen sind hat das ein ende mit den Betas. :wut

Da heist es nur abwarten. :confused
 
Thema:

Nvidia-Neuer Vista-Treiber 158.42!

Nvidia-Neuer Vista-Treiber 158.42! - Ähnliche Themen

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop...
GeForce Hotfix-Treiber 397.55 soll Probleme mit Neustart-Schleifen beheben: Nachdem viele Nutzer von Nvidia-Grafikkarten nach der Installation des GeForce-Treibers 397.31 über Neustart-Schleifen, Ruckler auf dem...
Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.2 beseitigt Partikel-Effekt-Fehler bei Final Fantasy XV: Eine Woche nachdem AMD den neuen Grafikkartentreiber 18.3.1 für den Monat März herausgebracht hat, folgt nun die zweite Version in Form der...
AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.1 mit Optimierungen für Final Fantasy XV, Warhammer Vermintide II sowie Bug-Fixing für diverse andere Spie: Nach dem meteorologischen Frühlingsanfang im März hat auch AMD seiner Radeon Software Adrenalin Edition ein Update genehmigt, welches diese auf...
Oben