Nvidia: Neue WHQL-Treiber Version 174.53

Diskutiere Nvidia: Neue WHQL-Treiber Version 174.53 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Neue WHQL-Treiber Version 174.53 Nvidia hat die Version 174.53 seiner Grafikkartentreiber online gestellt, diemal handelt es sich um einen...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10


Neue WHQL-Treiber Version 174.53

Nvidia hat die Version 174.53 seiner Grafikkartentreiber online gestellt, diemal handelt es sich um einen Treiber mit WHQL-Zertifkat und Unterstützung für Quad-SLI unter Windows Vista. Die Treiber funktionieren unter Windows XP und Vista in den 32 und 64 Bit-Versionen. Unterstützt werden bisher nur die GeForce 9600 GT und die GeForce 9800 GX2.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
K

kaller

Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
555
Hiya!

Die Version 174.53 ist doch auch schon seit einer Woche (19.03.) hier im Downloadbereich zu finden.
Ist das nun ein anderer wegen der WHQL-Zertifizierung?

Bis dahin...
Kaller
 
#3
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
30
Das ist der gleiche Treiber nur das dieser jetzt zertifiziert ist.
 
#6
S

selenbor

Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
105
Ort
Bankenmetropole am Main
#8
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
thx für die news

für meine Sparkle 9600GT ist für mein XP der Link auf der nvidia-site immer noch falsch (war er schon vor whql). Wähle ich xp 32 bit aus, wird mir die vista32 heruntergeladen. Liegts an Firefox 2.0.0.13?

aber manuell kann ich den Download-Link korrigieren:
http://de.download.nvidia.com/Windows/174.53/174.53_geforce_winxp_32bit_international_whql.exe

so klappts
die haben noch nicht gecheckt, dass die für xp und vista 32bit den selben treiber anbieten. war bei uns im downloadbereich auch zuerst falsch, läuft aber jetzt.
 
#11
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
Wenn die nicht bald einen neuen Treiber, für meine 8xxxx releasen war dies meine letzte Grafikkarte mit Nvidia GPU.
na na, sei nicht so sauber. ;)

warum die nur für die 9er programmieren derzeit, weiß ich zwar nicht aber ansich scheint mit der 88er serie alles schick zu sein. irgendwann ist auch mal da ende. was sollten die (außer mal wieder ein final-treiber) sonst raus bringen. hab eine 8800GTX drin und alles läuft super..

bei ATI machen sie es ja nicht anders, sie lassen einfach den support für ältere grakas raus und keiner merks. nvidia sagt es gleich frei raus.
 
Thema:

Nvidia: Neue WHQL-Treiber Version 174.53

Nvidia: Neue WHQL-Treiber Version 174.53 - Ähnliche Themen

  • Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme

    Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme: Vor gut einer Woche haben wir darüber berichtet, dass der GeForce-Treiber 364.47 bei vielen Nutzern für schwerwiegende Probleme wie Bluescreens...
  • NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht

    NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht: Als Reaktion auf einige Bugs sowie zum Nachreichen von speziellen Features, wie beispielsweise der neuen ShadowPlay-Funktion, hat Nvidia den...
  • GeForce 331.58 WHQL: Nvidia veröffentlicht neue Grafikkartentreiber für Desktop-Syste

    GeForce 331.58 WHQL: Nvidia veröffentlicht neue Grafikkartentreiber für Desktop-Syste: Als sogenannter Game-Ready-Treiber deklariert, bringt der neu veröffentlichte GeForce 331.58 WHQL von NVIDIA gleich die volle Unterstützung für...
  • GeForce 327.23: auch Nvidia mit neuen WHQL-Grafikkarten-Treibern mit vollem Windows 8.1 Support

    GeForce 327.23: auch Nvidia mit neuen WHQL-Grafikkarten-Treibern mit vollem Windows 8.1 Support: Nachdem gestern bereits AMD seinen Radeon-Grafikkarten sowie den in APUs integrierten Grafikeinheiten neue Treiber verpasst hat, zieht auch...
  • GeForce 320.49: neuer Nvidia-Treiber für die GeForce GTX 760 ab sofort voll WHQL zert

    GeForce 320.49: neuer Nvidia-Treiber für die GeForce GTX 760 ab sofort voll WHQL zert: Nachdem Nvidia bisher für die neue Geforce GTX 760 nur einen Beta-Treiber vorweisen konnte, ist nun die offiziell finale Version des GeForce...
  • Ähnliche Themen

    Oben