Nvidia: Neue Treiber für die GeForce 9600 GT

Diskutiere Nvidia: Neue Treiber für die GeForce 9600 GT im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nvidia hat speziell für die gestern erschienene GeForce 9600 GT neue Treiber online gestellt, die die Versionsnummer 174.16 tragen und...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Nvidia hat speziell für die gestern erschienene GeForce 9600 GT neue Treiber online gestellt, die die Versionsnummer 174.16 tragen und als WHQL-Kandidat bezeichnet werden. Die Treiber unterstützen Windows XP und Vista in den 32 und 64 Bit-Versionen. Unterstützt wird bisher nur die GeForce 9600 GT, es dürfte allerdings nicht lange dauern, bis gemoddete Treiber für alle GeForce-Karten im Web auftauchen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Hoschi347

Hoschi347

Gibts die Karte jetzt schon zu kaufen? Das ging aber schnell.......ich dachte das dauert noch ein paar Monate, bis Nvidia mit ihren neuen Flaggschiffen rauskommen, und wenn dann mit der Topgrafikkarte X2 9800 !?

Muerte

Muerte

Gibt es schon Infos wann auch die Großen rauskommen? Habe eben mal gegoogelt, aber keine Daten dazu gefunden. Sollte ja eigentlich nichtmehr lange dauern oder? Wollte meine 7900GT dann mal gegen einer der neuen Karten bis maximal 300€ austauschen.

LG

Morty

Hoschi347

Hoschi347

Hoschi347; hat gesagt.:
Gibts die Karte jetzt schon zu kaufen? Das ging aber schnell.......ich dachte das dauert noch ein paar Monate, bis Nvidia mit ihren neuen Flaggschiffen rauskommen, und wenn dann mit der Topgrafikkarte X2 9800 !?

Sorry, my fault, ich meinte natürlich GX2 9800

Um alle Klarheiten zu beseitigen :

Ich meinte das neue Flaggschiff Nvidia GeForce GX2 9800!

Wer dadrunter immer noch "CPU" versteht, darf es gerne
hier nachlesen!

Thema:

Nvidia: Neue Treiber für die GeForce 9600 GT

Nvidia: Neue Treiber für die GeForce 9600 GT - Ähnliche Themen

• Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme

Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme: Vor gut einer Woche haben wir darüber berichtet, dass der GeForce-Treiber 364.47 bei vielen Nutzern für schwerwiegende Probleme wie Bluescreens...
  • NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht

NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht: Als Reaktion auf einige Bugs sowie zum Nachreichen von speziellen Features, wie beispielsweise der neuen ShadowPlay-Funktion, hat Nvidia den...
  • GeForce 327.23: auch Nvidia mit neuen WHQL-Grafikkarten-Treibern mit vollem Windows 8.1 Support

GeForce 327.23: auch Nvidia mit neuen WHQL-Grafikkarten-Treibern mit vollem Windows 8.1 Support: Nachdem gestern bereits AMD seinen Radeon-Grafikkarten sowie den in APUs integrierten Grafikeinheiten neue Treiber verpasst hat, zieht auch...
  • GeForce 320.49: neuer Nvidia-Treiber für die GeForce GTX 760 ab sofort voll WHQL zert

GeForce 320.49: neuer Nvidia-Treiber für die GeForce GTX 760 ab sofort voll WHQL zert: Nachdem Nvidia bisher für die neue Geforce GTX 760 nur einen Beta-Treiber vorweisen konnte, ist nun die offiziell finale Version des GeForce...
  • Neuer NVIDIA GeForce-Beta-Treiber in der Version 320.00 verbessert Performance um bis zu 20 Prozent

Neuer NVIDIA GeForce-Beta-Treiber in der Version 320.00 verbessert Performance um bis zu 20 Prozent: Mit dem heutigen Tag erfolgte die Freigabe des GeForce-Triberpaketes von seiten NVIDIA. Im direktem Vergleich zum GeForce 314.22 WHQL soll die...