Nvidia: Neue Grafiktreiber deutlich schneller in Crysis?

Diskutiere Nvidia: Neue Grafiktreiber deutlich schneller in Crysis? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie VR-Zone berichtet, sollen die Beta-Versionen 171.16 und 173.61 von Nvidias Grafikkartentreibern, die aber noch nicht fertig gestellt...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Wie VR-Zone berichtet, sollen die Beta-Versionen 171.16 und 173.61 von Nvidias Grafikkartentreibern, die aber noch nicht fertig gestellt waren, bei Crysis einen kleinen Leistungssprung unter DirectX 10 machen.

So stiegen die durchschnittlichen FPS bei 1440x900, 2xAA und allen Einstellungen auf "Sehr hoch" von 23,45 auf 27,43 bei Version 171.16 und 28.41 bei Version 173.61. Dies entspricht 17% bzw. 21% mehr Leistung. Es bleibt aber abzuwarten, ob dieser Geschwindigkeitsgewinn Einfluss auf die Bildqualität hat.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
28
Ort
Oldenburg
hilft das auch bei der 7100GS? :D
naja, meine 2600XT kommt eh bald...;-)
 
#4
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
30
Selbst bei meiner Systemkonfiguration kann ich mit DirectX9 "Hoch" Einstellungen eine maximale Auflösung von 1280x1024 einstellen ohne ruckler zu haben.
 
#5
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Und was ist nVidia da wieder am rumspielen, wie bei dem verfälschten Benchmark bei dem sie einfach mal ein paar berechnungen deaktiviert haben um mehr Leitung anzueigen^^
 
#9
L

Loord

Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
50
Alter
27
Nur unter DX10? Das wär ja Doof, da müsste ich ja mit meiner GF8800GT auf Vista umsteigen^^
 
#11
B

buma

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Sie optimiert die DX10 Version.. bei DX9 gibts wohl nicht mehr viel zu optimieren ;)
 
Thema:

Nvidia: Neue Grafiktreiber deutlich schneller in Crysis?

Nvidia: Neue Grafiktreiber deutlich schneller in Crysis? - Ähnliche Themen

  • PC startet während Nvidia Treiberinstallation immer neu

    PC startet während Nvidia Treiberinstallation immer neu: Nabend Leute, ich habe mein PC formatiert und Windows 10 frisch draufinstalliert. Leider startet mein PC immer neu sobald ich die Nvidia Treiber...
  • GTC 2016 - Nvidia stellt die Tesla P100 auf Basis des neuen Pascal Chips GP100 vor

    GTC 2016 - Nvidia stellt die Tesla P100 auf Basis des neuen Pascal Chips GP100 vor: Im Rahmen der diesjährigen GPU Technology Conference (GTC) hat Grafikkarten-Spezialist Nvidia den lang erwarteten Maxwell-Nachfolger "Pascal"...
  • Neue Nvidia Notebook-Grafiktreiber

    Neue Nvidia Notebook-Grafiktreiber: Version 179.48 Beta erhältlich Bisher waren Treiber für die Grafikchips in Notebooks immer eine Angelegenheit für den Notebook-Hersteller, die...
  • Nvidia: Grafiktreiber 174.74, neue Version

    Nvidia: Grafiktreiber 174.74, neue Version: Grafiktreiber 174.74, neue Version Nvidia hat die neuen Treiber mit der Versionsnummer 174.74 in einer neuen Beta-Variante online gestellt...
  • Nvidia: Neuer Linux-Grafiktreiber 169.04 Beta

    Nvidia: Neuer Linux-Grafiktreiber 169.04 Beta: Hallo Nvidia hat einen neuen Beta-Grafikkartentreiber für Linux online gestellt. Die Betaversion 169.04 ist für Linux x86, FreeBSD x86 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben