Nvidia - Neue Grafikkarten-Treiber 195.62

Diskutiere Nvidia - Neue Grafikkarten-Treiber 195.62 im IT-News Forum im Bereich News; Nvidia hat einen neuen Treiber für seine Desktop-Grafikkarten veröffentlicht, der die Versionsnummer 195.62 trägt. Der neue Treiber ist für die...

Duke

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
364504958b7519010e.jpg


Nvidia hat einen neuen Treiber für seine Desktop-Grafikkarten veröffentlicht, der die Versionsnummer 195.62 trägt.


Der neue Treiber ist für die Grafikkarten seit der Geforce-6-Serie und die ION-Chipsätze mit integrierter Grafik gedacht. Wie bei Version 195.55 auch schon werden der Adobe Flash Player 10.1,und die Geforce GT 240 unterstützt.

Der Treiber behebt einen Absturzfehler bei Windows Media Center, ein gelegentliches Ruckeln bei Fallout 3, fehlende Kantenglättung bei Borderlands, wenn diese durch das Nvidia-Panel aktiviert wurde, einen Absturz bei 3DMark 2006, Grafikflackern und Leistungsprobleme bei Need for Speed: Shift sowie Probleme mit der Konvertierungssoftware Badaboom.

Außerdem werden DirectCompute unter Windows 7, OpenCL 1.0 und OpenGL 3.2 für Grafikarten ab der Geforce 8-Serie, 3D Vision und natürlich PhysX unterstützt. Nvidia bezeichnet diesen Treiber als WHQL-Kandidat.

Download: Nvidia ForceWare 195.62 - XP 32/64bit (WinBoard-Server)

Download: Nvidia ForceWare 195.62 - Vista/Win7 32/64bit (WinBoard-Server)

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemisis

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Alter
45
Kann es sein das die Treiber Version fehlerhaft ist?

Ich hab heute 5 mal versucht den Treiber zu installieren und jedes mal ist mir der Treiber an der gleichen Stelle beim installieren abgeschmiert.


Die hoffe die Fehlermeldung ist im Anhang zu sehen.

Bei den letzten beiden Versuchen habe ich schon den Rechner vom Netz genommen und den Virenscanner komplett beendet bevor ich die Install gestartet habe.
Jedoch erbrachte dies keine Änderung.

ich habe dies auf einem W7 Home Premium System mit einer Geforce 6600 GT probiert.
Diese soll laut Treiber auch voll unterstützt werden.
Testweise habe ich auch schon den Treiber neu von Nvidea herunter geladen.....keine Besserung

Fazit , ich musste also den alten W7 Treiber ( also den Vorgänger ) installieren. Dieser machte überhaupt keine Probleme.

Wenn jemand dazu eine Info hätte, bzw. einen ähnlichen oder sogar den selben Fehler hatte.....Feedback wäre nett


Gruss Nemisis
 

Anhänge

  • Error-NvidiaControll Panel.gif
    Error-NvidiaControll Panel.gif
    20,8 KB · Aufrufe: 149

JumpingJohn

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.031
Alter
36
Also bei mir ließ sich der Treiber problemlos unter Win7x64 instalieren!
 
Thema:

Nvidia - Neue Grafikkarten-Treiber 195.62

Nvidia - Neue Grafikkarten-Treiber 195.62 - Ähnliche Themen

System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen bezüglich DXG: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich auf neuere Versionen der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte (Geforce 740M) aktualisiere, sowohl bei...
Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld?: Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld? Moin moin! Ich habe einen MEDION® AKOYA® P5205...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Nvidia veröffentlicht GeForce-Treiber 352.84 WHQL für Windows 10 - inklusive DirectX 12-Unterstützung: Für die aktuelle Desktop-Preview von Windows 10 hat der Grafikkartenhersteller Nvidia mit dem GeForce 352.84 den ersten WHQL-Treiber mit...
AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition - neuer Treiber sorgt für mehr Performance: Viele Nutzer von AMD-Grafikkarten wissen, dass die aktuelle Performance des genutzten Modells durch künftige Treiber-Updates immer besser wird. So...
Oben