Nvidia: Neue GeForce 8800 GTS kurz online

Diskutiere Nvidia: Neue GeForce 8800 GTS kurz online im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nvidia hat auf der eigenen Webseite kurzfristig auch die technischen Daten der neuen GeForce 8800 GTS mit 512 MB angegeben, inzwischen...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Nvidia hat auf der eigenen Webseite kurzfristig auch die technischen Daten der neuen GeForce 8800 GTS mit 512 MB angegeben, inzwischen jedoch wieder entfernt. Nach den Informationen kommt die Grafikkarte mit 650 Mhz GPU-Takt, 1625 Mhz für die Stream Prozessoren und 1000 Mhz für den Speicher auf den Markt. Letzteres ist 30 Mhz schneller als bisher vermutet.

800x600_61A8CB08019C54341255A5CBF2E70EF0.jpg

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Muß ich mir noch eine besorgen,hab doch schon eine im Schrank liegen für einen neuen Pc. :blink
 
#4
A

ANILKAN

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
4
Die "entwickeln" die GTS noch weiter?
yep mit der neuen g92-Chip drin, denke persönlich das auch die 8800 gtx und ultra versionen noch überarbeitet werden und ebenfalls neu rauskommen.. wobei wiederum anfang 2008 ne neue graka version von nvidia erscheinen soll, also man weiss ja nicht.. abwarten was cebit + games convention bringen wird.
 
#5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich frage mich warum die diese Karten noch weiter entwickeln,
Die neue 9er Serie steht doch bereits in den Startlöchern.
 
#6
A

ANILKAN

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
4
meiner meinung nach reine verkaufsstrategie mehr nicht deshalb ist mir das egal und ich warte mit meinem neuen system :sing
 
#7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich warte auch noch was,hole mir eh alles einzelnd und dann stricke ich mir einen neuen Pc zusammen.Das wird dann garantiert ein Sahneteil.
Was die Gk anbelangt weiß ich noch nicht ob ich dann die GT 8800 einbaue,ich mein ich hab hier eine liegen die muß erst mal herhalten,sollte da aber was neues kommen bis zum Frühjahr 2008..also was von einer 9er Reihe dann kauf ich mir das garantiert.
Ich möchte dann wirklich nur topaktuelle neue Komponenten einbauen wo ich dann auch mindestens auch 2 Jahre mit Freude habe.
 
#8
A

ANILKAN

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
4
würd dir da aber dann mindestens die GTX serie ( natürlich von der hoffe 9'er reihe ) empfehlen, ich persönlich möchte mir die ultra kaufen wenns den so weit ist, natürlich werd ich dann mindestens 3 jahre nichts mehr dran drehen, ist aber auch schade das ich mir erst letztes jahr eine gute graka gekauft habe und es demnächst wieder tun muss um spiele wie crysis gut flüssig spielen zu können ( falls ich es mit meiner 6800 gt überhaupt spielen kann ).
 
Thema:

Nvidia: Neue GeForce 8800 GTS kurz online

Nvidia: Neue GeForce 8800 GTS kurz online - Ähnliche Themen

  • Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme

    Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme: Vor gut einer Woche haben wir darüber berichtet, dass der GeForce-Treiber 364.47 bei vielen Nutzern für schwerwiegende Probleme wie Bluescreens...
  • Nvidia GeForce Titan X: neues Flaggschiff zur GDC vorgestellt - UPDATE

    Nvidia GeForce Titan X: neues Flaggschiff zur GDC vorgestellt - UPDATE: Im Bereich des Grafikkartenmarktes dürfte sich in naher Zukunft einiges ändern. Nicht nur, dass Chiphersteller AMD seine neue Radeon R300-Serie...
  • Nvidia GeForce GT 740 - Preise und Spezifikationen zur neuen Einsteiger-GPU auf Kepler-Basis bekannt

    Nvidia GeForce GT 740 - Preise und Spezifikationen zur neuen Einsteiger-GPU auf Kepler-Basis bekannt: Nvidia hat in letzter Zeit fast ausschließlich Grafikkarten im höherpreisigen Segment wie die GTX 780 Ti oder die Titan-Reihe beworben. Mit der...
  • AMD geht diesen Sommer mit einer neuen Single-Core-GPU zum Gegenangriff auf die NVIDIA GeForce GTX 780 Ti

    AMD geht diesen Sommer mit einer neuen Single-Core-GPU zum Gegenangriff auf die NVIDIA GeForce GTX 780 Ti: Zum derzeitigen Zeitpunkt sind die Radeon R9 290 sowie die Radeon R9 290X die schnellsten Single-Core-Grafikkarten aus dem Hause AMD, die jedoch...
  • NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht

    NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht: Als Reaktion auf einige Bugs sowie zum Nachreichen von speziellen Features, wie beispielsweise der neuen ShadowPlay-Funktion, hat Nvidia den...
  • Ähnliche Themen

    Oben