Nvidia: Neue Beta-Forceware 163.69

Diskutiere Nvidia: Neue Beta-Forceware 163.69 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nvidia hat auf Nzone neue Beta-Grafiktreiber für Windows XP und Vista online gestellt. Die Leistung und Kompatibilität von SLI wurde...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo



Nvidia hat auf Nzone neue Beta-Grafiktreiber für Windows XP und Vista online gestellt. Die Leistung und Kompatibilität von SLI wurde verbessert, ausserdem gibt es Bugfixes für Bioshock, Crysis, Enemy Territory: Quake Wars, Hellgate: London und World in Conflict.

Quelle: gamestar.de
 
#7
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
kleine korrektur zum topic!!!

NUR für Windows XP ist diese Version als beta erschienen.


dieser treiber ,163.69, wird auf der nvidia homepage als final für Windows Vista 32bit/64bit zum Download bereitgestellt..

:D
 
#10
katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
380
Ort
Fürstenwalde/Spree
Da bin ich auch erstaunt. War gestern noch nicht freigegeben. Dann freue ich mich jetzt.
 
#11
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
ich hab das gestern (glaube gegen abend wars, hatte schon selbst dämmer-erscheinungen.. grins) aber schon gesehen.. :D

bin einfach mal schauen gegangen imn netz unter BS vista und siehe da... ein Final....

:D
 
Thema:

Nvidia: Neue Beta-Forceware 163.69

Nvidia: Neue Beta-Forceware 163.69 - Ähnliche Themen

  • Neuer NVIDIA GeForce-Beta-Treiber in der Version 320.00 verbessert Performance um bis zu 20 Prozent

    Neuer NVIDIA GeForce-Beta-Treiber in der Version 320.00 verbessert Performance um bis zu 20 Prozent: Mit dem heutigen Tag erfolgte die Freigabe des GeForce-Triberpaketes von seiten NVIDIA. Im direktem Vergleich zum GeForce 314.22 WHQL soll die...
  • News: Nvidia GeForce Experience - neues Grafik-Tuning-Tool startet in geschlossene Beta-Phase

    News: Nvidia GeForce Experience - neues Grafik-Tuning-Tool startet in geschlossene Beta-Phase: Der von Nvidia selbst entwickelte Cloud-Dienst, GeForce Experience, soll Anwendern auf Knopfdruck die optimalen Grafikeinstellungen, angepasst an...
  • Neue Beta-Treiber von Nvidia

    Neue Beta-Treiber von Nvidia: WHQL-Kandidat Version 182.05 Nvidia hat neue Treiber online gestellt, die die Versionsnummer 182.05 tragen und zur WHQL-Prüfung eingereicht...
  • Neuer Beta-Treiber von Nvidia

    Neuer Beta-Treiber von Nvidia: Version 181.22 für Mirror's Edge Nvidia hat neue Beta-Treiber online gestellt, die die Versionsnummer 181.22 tragen. Die Treiber sind für...
  • Nvidia: Neuer Beta-Treiber für 3DMark Vantage

    Nvidia: Neuer Beta-Treiber für 3DMark Vantage: Neuer Beta-Treiber für 3DMark Vantage Nvidia hat neue Beta-Treiber in Version 175.12 online gestellt. Diese Treiber wurden für den neuen 3DMark...
  • Ähnliche Themen

    Oben