Nvidia: Neue Beta-Forceware 163.67

Diskutiere Nvidia: Neue Beta-Forceware 163.67 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nvidia hat eine neue Beta-Version der Grafikkartentreiber für Windows XP und Vista online gestellt, die für alle GeForce-Karten ab der...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Nvidia hat eine neue Beta-Version der Grafikkartentreiber für Windows XP und Vista online gestellt, die für alle GeForce-Karten ab der 6er-Reihe gedacht ist. Verbesserungen sind unter anderem für Bioshock, und Hellgate: London enthalten. Ausserdem wird unter Windows Vista nun auch HD-Video-Postprocessing auf GeForce 8500-Karten unterstützt.

Download Windows XP
Download Vista 32 Bit
Download Vista 64 Bit

Quelle: gamestar.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
na ist doch mal nett, besser als nichts.. wird aber mal zeit, dass wieder ein final-treiber kommt. ;)
 
#3
T

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
35
Ort
Nordthüringen
und wieder ein beta-treiber den unbedarfte microsoft in die schuhe schieben dürfen
 
#6
I

IchWeissNicht

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
520
Alter
35
Ort
Bielefeld
die betas laufen doch gut. der letzte hat auch ne menge fehler behoben, nicht nur mit bioshock. hatte letztens nen BSOD bei company of heroes nun seh ich das der fehler behoben wurde:up
 
#8
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Ich dachte, die Forceware hat seit geraumer Zeit nur noch Beta-Status. Eigentlich bräuchten die Beta gar nicht dazu zu schreiben. :blush
 
#9
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
baja es gab schon forceware final, auch für vista... denke sie haben in so kurzer zeit 2 betas gebracht, da es ja doch erhebliche probleme mit ihren neuen grakas unter vista gab.

der aktuelle beta-treiber scheint bei mir den ganzen bildaufbau beim fensterwechsel etc. zu beschleunigen. zumindest kommt es mir so vor... :)

naja mal schauen wie viele noch kommen.
 
#10
M

>> Murphy-Gesetz <<

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
160
Ort
Berlin
mal ne dumme frage ist der treiber auch für 8800 nVidia ?
 
Thema:

Nvidia: Neue Beta-Forceware 163.67

Nvidia: Neue Beta-Forceware 163.67 - Ähnliche Themen

  • Neuer NVIDIA GeForce-Beta-Treiber in der Version 320.00 verbessert Performance um bis zu 20 Prozent

    Neuer NVIDIA GeForce-Beta-Treiber in der Version 320.00 verbessert Performance um bis zu 20 Prozent: Mit dem heutigen Tag erfolgte die Freigabe des GeForce-Triberpaketes von seiten NVIDIA. Im direktem Vergleich zum GeForce 314.22 WHQL soll die...
  • News: Nvidia GeForce Experience - neues Grafik-Tuning-Tool startet in geschlossene Beta-Phase

    News: Nvidia GeForce Experience - neues Grafik-Tuning-Tool startet in geschlossene Beta-Phase: Der von Nvidia selbst entwickelte Cloud-Dienst, GeForce Experience, soll Anwendern auf Knopfdruck die optimalen Grafikeinstellungen, angepasst an...
  • Neue Beta-Treiber von Nvidia

    Neue Beta-Treiber von Nvidia: WHQL-Kandidat Version 182.05 Nvidia hat neue Treiber online gestellt, die die Versionsnummer 182.05 tragen und zur WHQL-Prüfung eingereicht...
  • Neuer Beta-Treiber von Nvidia

    Neuer Beta-Treiber von Nvidia: Version 181.22 für Mirror's Edge Nvidia hat neue Beta-Treiber online gestellt, die die Versionsnummer 181.22 tragen. Die Treiber sind für...
  • Nvidia: Neuer Beta-Treiber für 3DMark Vantage

    Nvidia: Neuer Beta-Treiber für 3DMark Vantage: Neuer Beta-Treiber für 3DMark Vantage Nvidia hat neue Beta-Treiber in Version 175.12 online gestellt. Diese Treiber wurden für den neuen 3DMark...
  • Ähnliche Themen

    Oben