Nvidia Monitor - keine Spannung

Diskutiere Nvidia Monitor - keine Spannung im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, habe eine ASUS EN 8800 GTS 640MB Grafikkarte. Verwende den ForceWare 158.22 für XP Treiber. Dazu habe ich den NVIDIA Monitor (5.05.38) zur...

Jobse

Threadstarter
Hallo,
habe eine ASUS EN 8800 GTS 640MB Grafikkarte.
Verwende den ForceWare 158.22 für XP Treiber.
Dazu habe ich den NVIDIA Monitor (5.05.38) zur Temp. Überwachung installiert.

Leider zeigt dieser keine Spannungen und auch die CPU sowie die Festplatte werden nicht richtig erkannt.

Weiß jemand Rat oder eine Alternative
MFG
Jobse

MoBo: Asus P5B Deluxe
CPU: Intel C2D E6600

cc-max

irgendwie ist dieses Problem bei dem serienmäßig :wut
Bei mir meint der das alle Spannungen zu hoch wären, und die hälfte erkennt er auch noch falsch:satisfied
Version 6 abwarten:mad

Thema:

Nvidia Monitor - keine Spannung

Nvidia Monitor - keine Spannung - Ähnliche Themen

Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern): Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch...
Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern): Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch ein...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Rechner aufrüsten: Hallo an alle, ich habe lange Zeit nicht mehr in den Rechner investiert :cheesy ca. seit 2007 :cheesy Da ich diesen hauptsächlich dazu nutze um...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
Oben