GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers

Diskutiere Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Profis! Das Nvidia-Icon in der Liste residenter Tasks ist etwas eigenwillig und zeigt ein gelbes Ausrufezeichen nur manchmal. Es müssen also...
meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Standort
Regierungsbezirk Köln
Hallo Profis!
Das Nvidia-Icon in der Liste residenter Tasks ist etwas eigenwillig und zeigt ein gelbes Ausrufezeichen nur manchmal. Es müssen also neuere Grafiktreiber zur Verfügung stehen. Seht ihr im Bild irgendwo einen entsprechenden Menüpunkt?
Grüße
meinmartin

Anhänge

meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Standort
Regierungsbezirk Köln
Unter meinem seit Längerem bestehenden Nvidia-Account ist nichts zu finden mit Updates.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Für meine Nvidia Quadro (da gibt es kein GeForce Experience) lade ich die Treiber immer selber herunter: Treiberseite
Da finde ich für die GTX1060 und Win7 eine Version 441.20.
Über eine weitere Seite findet man nicht nur die letzte sondern die ganze Versionshistorie.

meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Standort
Regierungsbezirk Köln
Neuesten Treiber erfolgreich installiert. Das war schon nicht ganz falsch: Man muss über "Nvidia Experience" gehen, sich anmelden, dann gibt's auch Treiber. Danke!!

Thema:

Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über...
  • Fortnite start crasht Nvidia.

Fortnite start crasht Nvidia.: Nvidia crasht wenn ich Fortnite starte.
  • BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...
  • Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro 2019 - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?

Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro 2019 - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Auch der eine oder andere Windows Nutzer fand schon die bereits verfügbaren Nvidia Shield Geräte als Ersatz für einen PC im Wohnzimmer sehr...
  • Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.

Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.: Nach Treiberaktualisierung funktioniert keine Audio Ausgabe mehr