NVIDIA-Mainstream: Zotac GeForce GT 440 mit 1 GByte GDDR5-Speicher im Test

Diskutiere NVIDIA-Mainstream: Zotac GeForce GT 440 mit 1 GByte GDDR5-Speicher im Test im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Hallo. Eigentlich liegt auf der Hand, dass NVIDIAs GeForce-400-Reihe vor der kompletten Ablöse durch die GeForce-500-Familie steht. Dennoch hat...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
Nachtcafe
Hallo.

Eigentlich liegt auf der Hand, dass NVIDIAs GeForce-400-Reihe vor der kompletten Ablöse durch die GeForce-500-Familie steht. Dennoch hat der Hersteller erst im Februar noch einmal ein Produkt aus dem OEM-Segment gehoben und in das Endkunden-Segment entlassen.

Hardware-News.jpg

Die GeForce GT 440 soll dabei im Mainstream-Segment mit guter Energie-Effizienz und passabler 3D-Performance überzeugen. Wir wollen die Vor- und Nachteile des der Grafikkarte am Beispiel der Zotac GeForce GT 440 mit 1 GByte GDDR5-Speicher beleuchten.

Zum Test: Zotac GeForce GT 440 mit 1 GByte GDDR5-Speicher im Test.

Thema:

NVIDIA-Mainstream: Zotac GeForce GT 440 mit 1 GByte GDDR5-Speicher im Test

Sucheingaben

gt 440 test

NVIDIA-Mainstream: Zotac GeForce GT 440 mit 1 GByte GDDR5-Speicher im Test - Ähnliche Themen

• Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar: Nach dem Update von Win10 1809 auf 1909 ist mein Grafiktreiber für meine Geforce GTX 295 verschwunden. Ein Laden des Treibers 342.01 ist nicht...
  • Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 (4K LCD). Die Monitore sind über...
  • Offizieller Start für Nvidia GeForce Now - Was kostet Nvidia Geforce Now und was bietet es Gamern?

Offizieller Start für Nvidia GeForce Now - Was kostet Nvidia Geforce Now und was bietet es Gamern?: Streaming-Dienste für Games gibt es nicht erst seit Google Stadia, denn auch Nvidia hat mit GeForce Now schon seit ein paar Jahren ein Angebot...
  • NVIDIA Shield TV Pro Vs. Xiaomi Mi Box - Wer hat Erfahrungen?

NVIDIA Shield TV Pro Vs. Xiaomi Mi Box - Wer hat Erfahrungen?: Leider finde ich keine ordentlichen YouTube Vergleiche, ausser über die Zahl der Anschlüsse und Lobhudeleien auf NVidia - aber nix Sachliches...
  • Nvidia GeForce Titan - Ausnahme-Grafikkarte auf Basis des GK110-Chips kommt scheinbar doch auf den Mainstream-Markt

Nvidia GeForce Titan - Ausnahme-Grafikkarte auf Basis des GK110-Chips kommt scheinbar doch auf den Mainstream-Markt: Die letzten Wochen sind immer wieder Spekulationen zu Nvidias neuer High-Performance-Grafiklösung mit der bisher nur im Business-Segment zu...