Nvidia: Keine neue High-End-Karte in diesem Jahr

Diskutiere Nvidia: Keine neue High-End-Karte in diesem Jahr im IT-News Forum im Bereich IT-News; :mad:sneaky:wut:D
T

TheBigy

Leute..nix für ungut,ich hatte schon immer Kohle inner Patte,habe nie über zu wenig geklagt,weil ich auch schon früher auch was nebenbei gemacht habe.
Falls ihr Führerschein habt..Fahrt Pizza aus oder Prospekte oder Zeitschriften oder sammelt Bierbecher im Fußballstadion ect.. usw.
Das bringt immer ein paar Euro auf der Tasche.
Vorrausgesetzt ihr lebt in ner City und nicht irgendwo auf die Dörfer wo nichts gibt. Lol
:mad:sneaky:wut:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
TheBigy
Pentium 4

Benutzerbild von TheBigy

Status: Online
Hi,nicht böse sein.Erzähl mir nicht das man mit 13 nicht einiges an Geld nebenbei verdienen kann.Habs nämlich früher auch gemacht..Prospekte,Zeitschriften verteilt usw.Immer Kohle inne Patte.

oele3110

oele3110

Ich trag auch Werbung aus, aber zurzeit nur noch ein Prospekt, das macht 11 Euro/Woche :( sonst waren es immer 16€ (und wenn noch mehr Beilagen bei sind, dann gibt es noch mehr)
Hab mich auch schon bei ner anderen Agentur beworben, rechne da so 100 €/Monat. Mal schauen, ob die mich nehmen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi oele3110 :blush
Das ist echt verdammt wenig,da hab ich ja schon damals bei weitem mehr gehabt,echt jetzt.Seit dem Euro zahlen die wohl weniger. :thumbdown
Selbst beim Pizza Ausliefern hatte ich immer pro Tag (umgerechnet in Euro) an die 30-35 für ein paar Stunden.Kein Scherz.Da war auch reichlich Trinkgeld dabei.Da war man aber noch sehr jung.
Kann gut verstehen das die meisten jungen Leute dann nie zu einer neuen High-End-Karte kommen werden.Ist ja so gut wie unmöglich an das Geld dranzukommen.

the doctor

the doctor

Wenn ich die Zeit hätte würde ich auch noch nebenbei irgendwo aushelfen oder so, hab aber 14h am tag Programm, 6-7Stunden Schlaf, da bleiben dann auch nurnoch 2-3h wirklich nutzbare Zeit. Deswegen kann ich die News auch nurnoch zu Berufschulzeiten (Mo+Di) machen. Und wenn man noch jeden zweiten Samstag nochmal 14h unterwegs ist (kann ich mich in der Probezeit ja noch leider nicht wehren, mein Wochenende wäre generell arbeitsfrei!) dann wird einem das Wochenende richtig kostbar.

T

TheBigy

Hi,nicht böse sein.Erzähl mir nicht das man mit 13 nicht einiges an Geld nebenbei verdienen kann.Habs nämlich früher auch gemacht..Prospekte,Zeitschriften verteilt usw.Immer Kohle inne Patte.
hi, du sollst jetzt auch nicht böse sein. Ich habe jetzt als 8klässler 2 mal mittagschule (in der 6. und 7. 3mal) und noch ungefähr 8 Arbeiten vor den Ferien!
OK in den Ferien schaff ich bei meinem Vater und krieg ~25 € am Tag, muss dafür aber morgens um 7 aufstehen und höre dann abends um 8te auf!

und was man dann zusammen bekommt reicht hoffentlich für neue Hardware, weil ich nicht so wie manche (alte Mitschüler, die hier nicht anwesend sind betrachtend) nicht alles geschenkt bekomm und auch kein Taschengeld!

SO jetzt hab ich mich wieder abreagiert. sorry aber das musste raus;)

Thema:

Nvidia: Keine neue High-End-Karte in diesem Jahr

Nvidia: Keine neue High-End-Karte in diesem Jahr - Ähnliche Themen

• PC startet während Nvidia Treiberinstallation immer neu

PC startet während Nvidia Treiberinstallation immer neu: Nabend Leute, ich habe mein PC formatiert und Windows 10 frisch draufinstalliert. Leider startet mein PC immer neu sobald ich die Nvidia Treiber...
  • GTC 2016 - Nvidia stellt die Tesla P100 auf Basis des neuen Pascal Chips GP100 vor

GTC 2016 - Nvidia stellt die Tesla P100 auf Basis des neuen Pascal Chips GP100 vor: Im Rahmen der diesjährigen GPU Technology Conference (GTC) hat Grafikkarten-Spezialist Nvidia den lang erwarteten Maxwell-Nachfolger "Pascal"...
  • Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme

Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme: Vor gut einer Woche haben wir darüber berichtet, dass der GeForce-Treiber 364.47 bei vielen Nutzern für schwerwiegende Probleme wie Bluescreens...
  • Nvidia präsentiert neue Quadro-Workstation-GPUs für den Notebook-Bereich

Nvidia präsentiert neue Quadro-Workstation-GPUs für den Notebook-Bereich: Auf Basis der aktuellen Maxwell-Chip-Architektur hat der Grafikkartenhersteller Nvidia jetzt auch neue Quadro-Karten für den mobilen...
  • Nvidia GeForce Titan X: neues Flaggschiff zur GDC vorgestellt - UPDATE

Nvidia GeForce Titan X: neues Flaggschiff zur GDC vorgestellt - UPDATE: Im Bereich des Grafikkartenmarktes dürfte sich in naher Zukunft einiges ändern. Nicht nur, dass Chiphersteller AMD seine neue Radeon R300-Serie...