Nvidia: Kein Triple-SLI für die GeForce 8800 GT

Diskutiere Nvidia: Kein Triple-SLI für die GeForce 8800 GT im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie XbitLabs melden, hat Nvidia Meldungen widersprochen, nach denen Triple-SLI auch mit den neuen GeForce 8800 GT-Karten möglich sei...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wie XbitLabs melden, hat Nvidia Meldungen widersprochen, nach denen Triple-SLI auch mit den neuen GeForce 8800 GT-Karten möglich sei. CEO Jen-Hsun Huang hatte vor Kurzem in einer Telefonkonferenz jedoch genau dies erklärt und Triple-SLI mit der 8800 GT angekündigt. Dies ist nun von Nvidia berichtigt worden. Nur die größeren Modelle 8800 GTX und Ultra werden Triple-SLI verwenden können. Dies sei auch immer so geplant gewesen, erklärte Derek Perez von Nvidia.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

P

Phraser

Ist ja auch ein kleiner Markt, vermute ich mal...

Platz weniger auf dem Mobo.

N

N-Golth-Batai

Ist ja auch ein kleiner Markt, vermute ich mal...

Platz weniger auf dem Mobo.
und vor allem mit ner GTX und Ultra...ja ne ist klar :wut also wenn dann hätte ich es eher mit den kleinen erwartet...aber wer das geld hat...

Muerte

Muerte

Wozu bitte Triple-SLI? Wer sich sowas kauft hat einfach zuviel Geld, oder hat nie gelernt damit umzugehn! :S Eine vernünftige Karte reicht immer aus.. und wenn man es sich wirklich genau überlegt hat VIELLEICHT auch mal eine Zweite... aber drei? *räusper*

Sehr seltsam finde ich übrigens wenn sich Leute zwei Unter- Mittelklasse- Karten kaufen und diese dann im SLI laufen lassen. Außer mehr Strom zu verbrauchen schafft man sich keinen Vorteil, da eine "Große" meist schneller ist als 2 kleine. Nur damit man sagen kann "Ich hab 2 Grafikkarten?" xD

Sry... aber das musste mal gesagt werden! ;)

LG

Morty

N

N-Golth-Batai

Wozu bitte Triple-SLI? Wer sich sowas kauft hat einfach zuviel Geld, oder hat nie gelernt damit umzugehn! :S Eine vernünftige Karte reicht immer aus.. und wenn man es sich wirklich genau überlegt hat VIELLEICHT auch mal eine Zweite... aber drei? *räusper*

Sehr seltsam finde ich übrigens wenn sich Leute zwei Unter- Mittelklasse- Karten kaufen und diese dann im SLI laufen lassen. Außer mehr Strom zu verbrauchen schafft man sich keinen Vorteil, da eine "Große" meist schneller ist als 2 kleine. Nur damit man sagen kann "Ich hab 2 Grafikkarten?" xD

Sry... aber das musste mal gesagt werden! ;)

LG

Morty
aber manchmal passiert das mit der 2. graka auch nur wenn man aufrüstet anstatt sich gleich einen neue dicke zu kaufen...so werde ich das wohl handhaben...erst eine gute mittelklasse und dann später ne 2. dazu...direkt das geld (400 taler und mehr) für eine habe ich nicht, es sei denn ich gewinne am samstag dann macht es mir auch nix aus 3 mal ultra zu fahren!:aah

M

MoZ

Gast
ich hab ne 8800GTS drine und werd wohl eher ne zweite reinhaun als auf eine GTX oder Ultra umzusteigen....

R

Rambó.Ò

Lohnt sich ja auch nun wohl wirklich nicht...:sleepy

Thema:

Nvidia: Kein Triple-SLI für die GeForce 8800 GT

Nvidia: Kein Triple-SLI für die GeForce 8800 GT - Ähnliche Themen

• NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehl

NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehl: Immer wieder erhalte ich diese Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu installieren?
  • Nvidia: Triple-SLI mit 680i-Chipsatz

Nvidia: Triple-SLI mit 680i-Chipsatz: Hallo Wie OCWorkbench meldet, sollen Mainboards mit 680i-Chipsatz, die auf Nvidias Referenzdesign basieren und drei PCI-Express-Anschlüsse...
  • Nvidia: Triple-SLI bis zu 2,6x schneller

Nvidia: Triple-SLI bis zu 2,6x schneller: Hallo Wie OCWorkbench berichtet, wird Triple-SLI bis zu 2,6x schneller als eine Einzelkarte. Dieser Wert wurde laut Nvidia mit Treiberversion...
  • Nvidia: Bilder der Triple-SLI-Brücke

Nvidia: Bilder der Triple-SLI-Brücke: Hallo Während AMD inzwischen bei Crossfire auch auf reine Software setzt, wird Triple-SLI von Nvidia auch weiterhin die bekannten Steckbrücken...
  • Nvidia: Triple-SLI

Nvidia: Triple-SLI: Hallo Wie XbitLabs unter Bezug auf Expreview meldet, soll Nvidia in der aktuellen Roadmap Dreifach-SLI als "ultimative Spieleplattform"...