Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen

Diskutiere Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Auf der CES gab Nvidia bekannt, dass alle neuen Chipsets, egal ob für den Einsteiger- oder High-End-Markt gedacht, über integrierte...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo



Auf der CES gab Nvidia bekannt, dass alle neuen Chipsets, egal ob für den Einsteiger- oder High-End-Markt gedacht, über integrierte Grafik verfügen werden. Dies soll alle Kunden in die Lage versetzen, Hybrid-SLI zu verwenden. Allerdings ist dafür natürlich auch eine Nvidia-Grafikkarte notwendig und, zumindest im Moment, auch Windows Vista. Ob und wann die Windows XP-Treiber Hybrid-SLI unterstützen wird, ist noch unklar.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
M

MoZ

Gast
ich finde das ist ein guter schritt :up
nvidia ermöglicht es damit auch große und stromhungrige grafikkarten im desktopbereich günstig zu betreiben , aber genug leistung zu bieten wenns an gamen geht....
 
#3
S

sloobm

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
143
Alter
29
Ort
CH
juhu, endlich was vernünftiges.

ich brauch eh keinen grossen gamer-pc, da kommt die integrierte karte bei mir gut in frage... aber ich hättli lieber ein solches system mit AMD/Ati, weil ich schon lange nichts mehr von denen in meinen Kisten hatte
 
#4
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
juhu, endlich was vernünftiges.

ich brauch eh keinen grossen gamer-pc, da kommt die integrierte karte bei mir gut in frage... aber ich hättli lieber ein solches system mit AMD/Ati, weil ich schon lange nichts mehr von denen in meinen Kisten hatte
Ich auch meine HD3870 frisst auch Idle noch genung:wacko
 
#5
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.768
Ort
D-NRW
Die XP-Treiber werden bestimmt auch noch kommen.
Ist ja schließlich noch ein großer Markt.
 
Thema:

Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen

Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen - Ähnliche Themen

  • Dell 7510, Absturz nach Standby (NVIDIA Quadro M1000M)

    Dell 7510, Absturz nach Standby (NVIDIA Quadro M1000M): Hallo allerseits, ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass wieder einmal mein Notebook nach aufwachen aus dem Standby nicht aufwacht sondern...
  • NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehl

    NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehl: Immer wieder erhalte ich diese Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu installieren?
  • Windows 10 Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

    Windows 10 Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: Hier nochmal die Frage zu meinem Problem ich habe einen neuen PC zusammengestellt und habe auf eine Neue Festplatte Windows NEU installiert es ist...
  • NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

    NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: habe Windows auf einem neu zusammen gestellten PC neu Installiert leider führt der PC keine weiteren Updates aus da das Update "NVIDIA - Display -...
  • Nvidia zeigt BFGD Monitore mit 65 Zoll, 4K, HDR und integriertem Shield TV auf der CES 2018

    Nvidia zeigt BFGD Monitore mit 65 Zoll, 4K, HDR und integriertem Shield TV auf der CES 2018: Die Zeiten in denen Gamer still und leise in ihrer Ecke am Schreibtisch saßen sind lange vorbei. Monitore mit 30 Zoll und mehr sind keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben