Nvidia: Hybrid-SLI mit Problemen

Diskutiere Nvidia: Hybrid-SLI mit Problemen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Fudzilla berichtet, konnte Nvidia ein Problem mit Hybrid-SLI beheben, welches die Anwender beim Wechsel von der integrierten auf die...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Wie Fudzilla berichtet, konnte Nvidia ein Problem mit Hybrid-SLI beheben, welches die Anwender beim Wechsel von der integrierten auf die eigentliche Grafikkarte dazu zwang, den PC neu zu starten. Allerdings gibt es noch weitere Schwierigkeiten. So muss der Monitor an den Grafikausgang des Mainboards angeschlossen werden. Man ist damit wegen des Single-Link-DVI-Ausgangs nicht in der Lage, größere Auflösungen als 1920x1200 Pixel zu verwenden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
E

einstein_3009

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1.759
Ort
Goldberg, M-V
War ja klar, dass das nur Probleme mit sich bringt. Das Thema hatten wir ja schon mal, und da hatte ich prophezeit, dass das nix bringt.
 
Thema:

Nvidia: Hybrid-SLI mit Problemen

Nvidia: Hybrid-SLI mit Problemen - Ähnliche Themen

  • Nvidia-Grafiktreiber 257.15 - Hybrid-PhysX nicht mehr blockiert

    Nvidia-Grafiktreiber 257.15 - Hybrid-PhysX nicht mehr blockiert: Nvidia hat die erste Beta-Version seiner neuen Grafiktreiber-Generation veröffentlicht, die mehr Leistung versprechen und neue Fähigkeiten mit...
  • Nvidia - Hybrid Graphics in Notebooks

    Nvidia - Hybrid Graphics in Notebooks: Die drei Hersteller Sony, Fujitsu-Siemens und BenQ haben Notebooks mit Nvidias Hybrid Graphics auf den Markt gebracht. Die Centrino 2-Notebooks...
  • Nvidia: Zielgruppe für Hybrid-SLI gesucht

    Nvidia: Zielgruppe für Hybrid-SLI gesucht: Hallo Wie XbitLabs berichtet, ist Hybrid-SLI weder für Geschäftskunden noch Spieler interessant. Durch die fehlende...
  • Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen

    Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen: Hallo Auf der CES gab Nvidia bekannt, dass alle neuen Chipsets, egal ob für den Einsteiger- oder High-End-Markt gedacht, über integrierte...
  • Nvidia: Hybrid-SLI vorerst nur mit AMD-Chipsätzen

    Nvidia: Hybrid-SLI vorerst nur mit AMD-Chipsätzen: Hallo Hybrid-SLI ermöglicht es, die Leistung von integrierten Grafikchips zusammen mit einer Nvidia-Grafikkarte zu nutzen. Wie Fudzilla nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben