Nvidia: Grafiktreiber Version 174.53

Diskutiere Nvidia: Grafiktreiber Version 174.53 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Grafiktreiber Version 174.53 Nvidia Zusammen mit der neuen GeForce 9800 GX2 hat Nvidia neue Grafiktreiber online gestellt, die die...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Grafiktreiber Version 174.53

Nvidia Zusammen mit der neuen GeForce 9800 GX2 hat Nvidia neue Grafiktreiber online gestellt, die die Versionsnummer 174.53 tragen und als WHQL-Kandidat bezeichnet werden. Erhältlich sind die Treiber für Windows XP und Vista in 32 Bit- und 64 Bit-Varianten. Neu sind unter anderem natürlich die Unterstützung der neuen Grafikkarte und Funktionen für PureVideo HD im Zusammenspiel mit der GeForce 9800 GX2.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

I

imaetz70

naja wieder mal nen treiber für die 9er serie. als wenn sich nun jeder gleich ne 9er kauft.. tztztztz

für die 8er serie gibts außer beta nichts derzeit. schon traurig das ganze..

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
immer neue Treiber installieren (keine Beta)???

naja wieder mal nen treiber für die 9er serie. als wenn sich nun jeder gleich ne 9er kauft.. tztztztz

für die 8er serie gibts außer beta nichts derzeit. schon traurig das ganze..
in diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob es nicht besser wäre, wenn alle neuen Graka-Treiber (nicht die Beta´s) installiert werden, auch wenn man, wie in meinem Fall, noch eine 7er Graka nutzt :unsure .

Was meint Ihr dazu?

Ich nutze immer noch die Treiber, die damals mit ausgeliefert wurden. Zwar keine erkennbaren Probleme, aber ich möchte halt mal fragen :D .

Gruß

Rebecca :sing

I

imaetz70

in diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob es nicht besser wäre, wenn alle neuen Graka-Treiber (nicht die Beta´s) installiert werden, auch wenn man, wie in meinem Fall, noch eine 7er Graka nutzt :unsure .

Was meint Ihr dazu?

Ich nutze immer noch die Treiber, die damals mit ausgeliefert wurden. Zwar keine erkennbaren Probleme, aber ich möchte halt mal fragen :D .

Gruß

wie meinst du das, mit alle installiert werden?

man kann nicht alle installieren. sie aktualisieren sich doch bei jeder install. zudem sollte man immer den alten vorher deinstallieren und dann nach einem neustart erst den neuen drauf setzen.

vom prinzip her sollte man seine treiber immer aktuell halten, da ja doch immer hier oder da eine optimierung/verbesserung drin ist.

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Programm zum Deinstallieren?

wie meinst du das, mit alle installiert werden?

vom prinzip her sollte man seine treiber immer aktuell halten, da ja doch immer hier oder da eine optimierung/verbesserung drin ist.
Moin @imaetz,

meinte das so: Wenn ein neuer Treiber angeboten wird, kommen dann auch ältere GRAKA´s damit zurecht :unsure ?
Will nur sicherstellen, das ich nichts "ver*aue...?

Sag mal, @imaetz, muß ich zum Deinstallieren noch so ein extra Prg. nutzen? War doch mal so :unsure .
Wenn ja, wie heißt es???

Danke für eine Antwort

I

imaetz70

Moin @imaetz,

meinte das so: Wenn ein neuer Treiber angeboten wird, kommen dann auch ältere GRAKA´s damit zurecht :unsure ?
Will nur sicherstellen, das ich nichts "ver*aue...?

Sag mal, @imaetz, muß ich zum Deinstallieren noch so ein extra Prg. nutzen? War doch mal so :unsure .
Wenn ja, wie heißt es???

Danke für eine Antwort

also zum deinstallieren nutzt du erstmal die deinstallation die du in der systemsteuerung/software findest. anschließend lässt den CCleaner nochmal drüber huschen.

zum treiber, also wenn es aktuelle gibt, sollte man die schon installieren. ABER, nur den, der für die eigene graka geeignet ist.

Dieser Treiber hier, 174er Serie, ist nur für die 9er Serie geeignet.

deine graka kann nur den letzten Final 169.25 nutzen bzw. die letzte Beta 169.44.

Thema:

Nvidia: Grafiktreiber Version 174.53

Nvidia: Grafiktreiber Version 174.53 - Ähnliche Themen

• Nvidia Grafiktreiber updaten

Nvidia Grafiktreiber updaten: Kann ich bei meinem 15" Book 2 selbständig wie ich es auch schon immer bei meinem PC gemacht habe, die aktuellsten Treiber runterladen und...
  • Grafiktreiber Nvidia

Grafiktreiber Nvidia: Hallo Microsoft-Commuity, ich habe ein Problem unter Windows 10 mit meinem Grafiktreiber für meine externe Grafikkarte von Nvidia. Das Problem...
  • NVIDIA Grafiktreiber 267.85 vom 19.11.2011

NVIDIA Grafiktreiber 267.85 vom 19.11.2011: Ich habe Hilfe von der Community bekommen aber kann nicht weiter Information eingeben. Trotz meiner Anmeldung kann ich nicht auf 'Antwort...
  • Nvidia: Grafiktreiber 174.74, neue Version

Nvidia: Grafiktreiber 174.74, neue Version: Grafiktreiber 174.74, neue Version Nvidia hat die neuen Treiber mit der Versionsnummer 174.74 in einer neuen Beta-Variante online gestellt...
  • Nvidia: WHQL-Grafiktreiber Version 169.21 für Windows XP

Nvidia: WHQL-Grafiktreiber Version 169.21 für Windows XP: Hallo Nvidia hat neue Grafikkartentreiber für Windows XP und XP 64bit in Version 169.21 online gestellt, die mit einem WHQL-Zertifikat versehen...