NVIDIA Grafikkarte geht nicht installieren

Diskutiere NVIDIA Grafikkarte geht nicht installieren im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Gerade habe ich wieder eine neue Grafikkarte für meinen PC bekommen und wollte diese nun installieren. Ich habe den neusten Treiber runtergeladen...
G

Geltos

Threadstarter
Gerade habe ich wieder eine neue Grafikkarte für meinen PC bekommen und wollte diese nun installieren. Ich habe den neusten Treiber runtergeladen, als ich diesen nun installieren wollte kommt folgender Fehler:

Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

Was nun?

T

trojaner

was hast du für eine grafikkarte??

mfg marius

G

Geltos

Threadstarter
Oben rechts auf der Verpackung steht GeFORCE MX 4000
und unten in der Mitte WinFast A180B T 128 MB DDR

G

Geltos

Threadstarter
auf windows xp professional

T

trojaner

klick

hier ist ein link mit dem treiber, versuche den mak.

mfg marius

G

Geltos

Threadstarter
genau den hab ich runtergeladen, aber dakommt diese fehlermeldung

T

trojaner

klick

teste mal am besten diesen omega treiber

mfg marius

F

Freak-X

Gast
Das liegt nicht am Treiber, sondern an Windows.

Entpacke mal den Inhalt der Treiber-Datei in einen beliebigen
Ordner und wähle diesen dann wie im angehängten Bild gezeigt, aus.

Da musst du dann angeben, wohin du den Treiber entpackt hast.

Anhänge

G

Geltos

Threadstarter
Das liegt nicht am Treiber, sondern an Windows.

Entpacke mal den Inhalt der Treiber-Datei in einen beliebigen
Ordner und wähle diesen dann wie im angehängten Bild gezeigt, aus.

Da musst du dann angeben, wohin du den Treiber entpackt hast.
da wird aber diese nvidia grafikkarte garnich angezeigt, nur meine onboard

G

Geltos

Threadstarter
klick

teste mal am besten diesen omega treiber

mfg marius
ok den hab ich installiert, das ging auch, jedoch kommt kein signal an den bildschirm wenn ich den monitor an die grafikkarte anschließ, nur am onboard kommt en bild :/

F

Freak-X

Gast
Deaktiviere mal die Onboard-Karte und sorge dafür, dass das BIOS zuerst mal nach der AGP/PCI-E - Karte sucht, statt nach der Onboard-Karte.

T

trojaner

Deaktiviere mal die Onboard-Karte und sorge dafür, dass das BIOS zuerst mal nach der AGP/PCI-E - Karte sucht, statt nach der Onboard-Karte.
warst schneller, das wollte ich grad auch schreiben^^

mfg marius

G

Geltos

Threadstarter
wie mach ich das genau mit dem bios?

F

Freak-X

Gast
Weißt du, wie man bei dir ins BIOS kommt? (Meistens mit F1, F2, F8 oder Entf)

G

Geltos

Threadstarter
ja ich bin im bios mit dem pc, dann bin ich auf PCI / Plug and Play Setup gegangen und hab bei Primary Graphics Adapter AGP eingestellt, dann hab ich gespeichert und neu gestartet aber der bildschirm kriegt trotzdem nur von onboard en signal

F

Freak-X

Gast
Deaktiviere die Onboard-Karte mal

G

Geltos

Threadstarter
hab ich im geräte manager gemacht, aber die aktiviert sich nach dem neustart wieder

Thema:

NVIDIA Grafikkarte geht nicht installieren

NVIDIA Grafikkarte geht nicht installieren - Ähnliche Themen

• Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar: Nach dem Update von Win10 1809 auf 1909 ist mein Grafiktreiber für meine Geforce GTX 295 verschwunden. Ein Laden des Treibers 342.01 ist nicht...
  • Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
  • Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über...
  • NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder...