NVIDIA Grafikkarte geht nicht installieren

Diskutiere NVIDIA Grafikkarte geht nicht installieren im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Gerade habe ich wieder eine neue Grafikkarte für meinen PC bekommen und wollte diese nun installieren. Ich habe den neusten Treiber runtergeladen...
G

Geltos

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
33
Gerade habe ich wieder eine neue Grafikkarte für meinen PC bekommen und wollte diese nun installieren. Ich habe den neusten Treiber runtergeladen, als ich diesen nun installieren wollte kommt folgender Fehler:

Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

Was nun?
 
T

trojaner

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
352
Alter
31
was hast du für eine grafikkarte??

mfg marius
 
G

Geltos

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
33
Oben rechts auf der Verpackung steht GeFORCE MX 4000
und unten in der Mitte WinFast A180B T 128 MB DDR
 
T

trojaner

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
352
Alter
31
klick

hier ist ein link mit dem treiber, versuche den mak.

mfg marius
 
G

Geltos

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
33
genau den hab ich runtergeladen, aber dakommt diese fehlermeldung
 
F

Freak-X

Gast
Das liegt nicht am Treiber, sondern an Windows.

Entpacke mal den Inhalt der Treiber-Datei in einen beliebigen
Ordner und wähle diesen dann wie im angehängten Bild gezeigt, aus.

Da musst du dann angeben, wohin du den Treiber entpackt hast.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    191,3 KB · Aufrufe: 707
G

Geltos

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
33
Das liegt nicht am Treiber, sondern an Windows.

Entpacke mal den Inhalt der Treiber-Datei in einen beliebigen
Ordner und wähle diesen dann wie im angehängten Bild gezeigt, aus.

Da musst du dann angeben, wohin du den Treiber entpackt hast.

da wird aber diese nvidia grafikkarte garnich angezeigt, nur meine onboard
 
F

Freak-X

Gast
Deaktiviere mal die Onboard-Karte und sorge dafür, dass das BIOS zuerst mal nach der AGP/PCI-E - Karte sucht, statt nach der Onboard-Karte.
 
G

Geltos

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
33
ja ich bin im bios mit dem pc, dann bin ich auf PCI / Plug and Play Setup gegangen und hab bei Primary Graphics Adapter AGP eingestellt, dann hab ich gespeichert und neu gestartet aber der bildschirm kriegt trotzdem nur von onboard en signal
 
G

Geltos

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
33
hab ich im geräte manager gemacht, aber die aktiviert sich nach dem neustart wieder
 
Thema:

NVIDIA Grafikkarte geht nicht installieren

NVIDIA Grafikkarte geht nicht installieren - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
GELÖST Kaufberatung Grafikkarte für alten PC: Moin zusammen, Was ist die best möglichste Grafikkarte für 1080p-Games, die ich in diesen PC einbauen kann? CPU Intel Core i5 3570, Mainboard...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Oben