Nvidia GF 9600M GT - Keine Anzeige im Geräte-Manager

Diskutiere Nvidia GF 9600M GT - Keine Anzeige im Geräte-Manager im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Hey Leute. Ich hab ein dickes Problem. Wie schon in der Überschrift geschrieben wird meine Karte nicht angezeigt im Geräte-Manager. Also ich hab...
B

Budi

Threadstarter
Hey Leute.

Ich hab ein dickes Problem.
Wie schon in der Überschrift geschrieben wird meine Karte nicht angezeigt im Geräte-Manager.
Also ich hab meinen Treiber erstmal deinstalliert um meinen Treiber zu aktuallisieren.Dann wollt ich den neuen Treiber raufmachen aber dann kam ne Fehlermeldung.So also hab ich keinen Treiber mehr.Wollte den alten wieder installieren hab den Gefunden und den Laptop nach der Installation neugestartet.
Komisch aber das der Treiber doch nicht installiert worden ist.Also wollt ich mal im Geräte Manager gucken und da fehlte die Karte.

Was kann ich jetzt noch tun ?
Mein OS:Windows Vista 32 Bit SP1 (SP 2 kann nicht installiert werden aber ich suche nach der Lösung)

Jann F

Jann F

Was ist das denn für ein Laptop und wo hast du die Treiber gefunden?

B

Budi

Threadstarter
Acer ASpire 8930G

Den Treiber von Nvidia und von Acer

Jann F

Jann F

Hast du denn auch wirklich alles an Software entfernt, sowohl auf dem Gerätemanager als auch unter Software in der Systemsteuerung?

B

Budi

Threadstarter
was meinst du damit ?

Ich hab nur den Treiber unter Geräte-Manager deinstalliert.Sonst konnte ich keine Treiber deinstallieren was mit der GeForce Karte zutun hat.

Jann F

Jann F

Normal sollte unter Software auch nochwas sein.

Anhänge

B

Budi

Threadstarter
Tatsache da fehlt Nvidia Display Control Panel der Driver(s) ist drauf.Aber nur der Driver mehr nicht von Nvidiia

Angemerkt das die Größe des Drivers bei mir nur 1.72 MB groß ist

Jann F

Jann F

Hast du denn den Driver/Treiber schon entfernt gehabt??
Wohlgemerkt ist das die Treiberkonfiguration von meinem Desktop auf dem Bild, bei dir kanns auch anders aussehen.

B

Budi

Threadstarter
ALso bei mir steht das das der HD Audio Treiber ist.

Wie meinst du das mit dem entfernt gehabt ?

Jann F

Jann F

Ob du unter Programme erstmal die Grafikkartentreiber entfernt hattest.

B

Budi

Threadstarter
Nein ich habe die unter Geräte-Manager entfernt.
Mir ist das garnicht in den Sinn gekommen unter Programme zu entfernen

B

Budi

Threadstarter
Sry das ich hier jetzt ein Doppelpost schreibe

aber ich habe die neuste Version von Nvidia runtergeladen und der meint bei der Systemprüfung,ich zitiere

Die Installation kann nicht fortgesetzt werden

Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.
Tja unglücklicher Weiße scheint meine GeForce Karte "verschwunden" zu sein.

Thema:

Nvidia GF 9600M GT - Keine Anzeige im Geräte-Manager

Nvidia GF 9600M GT - Keine Anzeige im Geräte-Manager - Ähnliche Themen

• GELÖST NVIDIA GeForce 9600M GT + Win 7(64bit)= schrott

GELÖST NVIDIA GeForce 9600M GT + Win 7(64bit)= schrott: Hallo mal wieder, also hier mein Problem, immer wenn ich versuche einen Treiber für die GraKa zu installieren, geht nach dem neustart nix mehr...
  • Bester Treiber für Nvidia 9600M GT

Bester Treiber für Nvidia 9600M GT: Hallo zusammen ich habe ein Frage an euch: ich bin Mac-User und habe mir gestern eine bootcamp Partition (mit dem Betreibssystem Win Vista 64)...
  • Nvidia GeForce 9600M G (Acer 5720Z)

Nvidia GeForce 9600M G (Acer 5720Z): Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich hab nen Laptop von Acer genauer gesagt das Aspire 5720Z bisher lief alles...
  • Nvidia Geforce 9600M GT - Spiele? Sims3?

Nvidia Geforce 9600M GT - Spiele? Sims3?: Hallo! Ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Ich möchte es für Office, Internet und vor allem Spiele nutzen und möchte gerne wissen, ob die...
  • GELÖST AKOYA P8610 Probleme mit Garafikkarte, NVIDIA® GeForce® 9600M GS

GELÖST AKOYA P8610 Probleme mit Garafikkarte, NVIDIA® GeForce® 9600M GS: Hallo, bei mir habe ich folgendes Problem,mit meiner Grafikkarte.In unbestimmten Zeitraum,wird mein Bildschirm Schwarz für ein paar Sekunden und...