Nvidia: Gerüchte um defekte GeForce 8800GT-Karten sind falsch

Diskutiere Nvidia: Gerüchte um defekte GeForce 8800GT-Karten sind falsch im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie HardOCP in Person von Kyle Bennett, dem Gründer der Seite, im Gespräch mit BFGTech, EVGA und XFX herausfand, liegt die Gesamtzahl...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wie HardOCP in Person von Kyle Bennett, dem Gründer der Seite, im Gespräch mit BFGTech, EVGA und XFX herausfand, liegt die Gesamtzahl der bei diesen Firmen in den USA aufgetretenen defekten Geforce 8800 GT-Grafikkarten bei 15 Stück. Da die Karte praktisch ausverkauft ist und Abertausende Karten bereits im Einsatz sind, kann damit das Gerücht, die GeForce 8800 GT hätte ein Problem, zu Grabe getragen werden. Inzwischen wurde auch klar, das die meisten der entsprechenden Threads in diversen Foren von der gleichen Person in Umlauf gesetzt wurden.

Quelle: gamestar.de

P

Phraser

Ja schau her! :D

Alle Diskussionen umsonst...:blush

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Inzwischen wurde auch klar, das die meisten der entsprechenden Threads in diversen Foren von der gleichen Person in Umlauf gesetzt wurden.
Die Person arbeitet garantiert für die Konkurrenz,was meint ihr? :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wow @the doctor..hast jetzt endlich eine? :aah

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na endlich,ich freue mich für dich.So ne GK ist schon bei weitem besser als eine Ati Radeon 9250.Ist ein gewaltiger Unterschied. ;)

the doctor

the doctor

jau, Nun kann ich meine Games auf High detail stellen, wie ungewohnt!

Früher hat mein PC schon bei Medium fast die Graka ausgekotzt :D

Nun arbeitet die 9250er als Office Graka im PC meines Stiefvaters :)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nun arbeitet die 9250er als Office Graka im PC meines Stiefvaters:blush
Na hoffentlich hat er sich da auch dran beteiligt,ansonsten hätte ich sie ihm an deiner Stelle nicht gegeben.Wenn du Casemodding machst dann brauchst ja wieder sowas.

E

einstein_3009

@the_doctor & Frieblade

Es geht hier aber um die 8800GT nicht 8600GT. Das ist ein riesen Unterschied.

Back to Topic. Hab ich mir schon gedacht, dass es nicht so schlimm ist. Es gibt immer und bei jedem Startschwierigkeiten. Prominentes Beispiel aus der Automobilbranche: Die Mercedes A-Klasse und der Elchtest.

R

Rambó.Ò

Cool:cool Schön das das alles nur ein Gerücht ist! Sonst wäre das bestimmt nich ohne Folgen an NVidia vorbeigegangen:blush

Thema:

Nvidia: Gerüchte um defekte GeForce 8800GT-Karten sind falsch

Nvidia: Gerüchte um defekte GeForce 8800GT-Karten sind falsch - Ähnliche Themen

• Nvidia GeForce GTX 1070 Ti - Gerüchte um Konter auf AMDs RX Vega 56

Nvidia GeForce GTX 1070 Ti - Gerüchte um Konter auf AMDs RX Vega 56: Aktuellen Gerüchten zufolge soll Nvidia an einer neuen Ti-Variante der bereits verfügbaren GeForce GTX 1070 arbeiten, die leistungsmäßig dann...
  • Gerüchte um eine NVIDIA GeForce GTS 650

Gerüchte um eine NVIDIA GeForce GTS 650: Während NVIDIAs neue Kepler-basierenden Grafikkarten im oberen Leistungsbereich durchaus mit Performance und guter Leistungsaufnahme glänzen...
  • Nvidia Kepler - Weitere Gerüchte über den GK104-Grafikchip (Update)

Nvidia Kepler - Weitere Gerüchte über den GK104-Grafikchip (Update): Hallo. Im Internet sind weitere Gerüchte zum vermutlich ersten erhältlichen Kepler-Grafikchip GK104 aufgetaucht. Das 3DCenter will die...
  • Weitere NVIDIA-Kepler-Gerüchte und angebliche Eckdaten des GK104-Chips

Weitere NVIDIA-Kepler-Gerüchte und angebliche Eckdaten des GK104-Chips: Hallo. Die letzten Tage nahmen Gerüchte um die kommende GeForce-Familie auf Basis der Kepler-GPUs in 28-nm-Fertigungstechnik zu. Erhaschte...
  • Gerücht: Neue MacBooks nutzen Nvidia-Chipsatz

Gerücht: Neue MacBooks nutzen Nvidia-Chipsatz: Gerüchten zufolge sollen Apples neue MacBooks und MacBook Pros statt des derzeit genutzten Intel-Chipsatzes einen Chipsatz von Nvidia verwenden...