Nvidia: Gerüchte über GeForce 9800 GTX und GTS

Diskutiere Nvidia: Gerüchte über GeForce 9800 GTX und GTS im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die Gerüchtequelle im Internet kocht einmal wieder hoch, was Spekulationen über noch nicht bekannt gegebene Grafikkarten von Nvidia...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Die Gerüchtequelle im Internet kocht einmal wieder hoch, was Spekulationen über noch nicht bekannt gegebene Grafikkarten von Nvidia angeht. So soll der G92-Chip, der bisher als Produkt für Mittelklasse-Karten gesehen wurde, laut TweakPC nun auf einmal ein High-End-Chip sein und erste Karten im November erscheinen.

Die vermeintlichen technischen Daten lesen sich vielversprechend, von einer Milliarde Transistoren in 65nm-Bauweise, DirectX 10.1, 512bit-Speicherinterface und im Chip integrierten eDRAM-Speicher ist die Rede. Allerdings muss man diese Informationen mit viel Vorsicht geniessen, denn sie widersprechen den bisher auch nur aus Gerüchten bekannten Daten stark.

Quelle: gamestar.de
 
#2
S

Simi1989

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
einfach mal abwarten und tee trinken...
 
#4
M

MoZ

Gast
abwarten müssen wir so oder so. wenn was berichtet wird würde mich wenn überhaupt interessieren ob "noch" PCIe 1.0 oder 2.0 verwendet wird. also quasi ob ich mit meinem neuen mainboard aufrüsten kann oder nicht
 
#5
D

derdjme

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
88
Ort
SH
aha.... das ja mal ein Gerücht... aber wäre ein bisschen voreilig jetzt schon ne neue Produktreihe auf den Markt zu bringen oder?
 
#6
H

HighDx

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
45
Ort
JWD
abwarten heist die devise!!!!!!!!!!!
gut ding will weile!!!
 
Thema:

Nvidia: Gerüchte über GeForce 9800 GTX und GTS

Nvidia: Gerüchte über GeForce 9800 GTX und GTS - Ähnliche Themen

  • Nvidia GeForce GTX 1070 Ti - Gerüchte um Konter auf AMDs RX Vega 56

    Nvidia GeForce GTX 1070 Ti - Gerüchte um Konter auf AMDs RX Vega 56: Aktuellen Gerüchten zufolge soll Nvidia an einer neuen Ti-Variante der bereits verfügbaren GeForce GTX 1070 arbeiten, die leistungsmäßig dann...
  • Gerüchte um eine NVIDIA GeForce GTS 650

    Gerüchte um eine NVIDIA GeForce GTS 650: Während NVIDIAs neue Kepler-basierenden Grafikkarten im oberen Leistungsbereich durchaus mit Performance und guter Leistungsaufnahme glänzen...
  • Nvidia Kepler - Weitere Gerüchte über den GK104-Grafikchip (Update)

    Nvidia Kepler - Weitere Gerüchte über den GK104-Grafikchip (Update): Hallo. Im Internet sind weitere Gerüchte zum vermutlich ersten erhältlichen Kepler-Grafikchip GK104 aufgetaucht. Das 3DCenter will die...
  • Nvidia: Treiber 169.09 bestätigt Gerüchte über Grafikkarten

    Nvidia: Treiber 169.09 bestätigt Gerüchte über Grafikkarten: Hallo Der neueste Beta-Treiber 169.09 von Nvidia bestätigt in seiner INF-Datei diverse Gerüchte über noch noch angekündigte Grafikkarten. So...
  • Nvidia: Und wieder Gerüchte über den G92

    Nvidia: Und wieder Gerüchte über den G92: Hallo Diesmal sind es die Kollegen von VR-Zone, die etwas über den G92 von Nvidia erfahren haben wollen. So soll der G92 nun doch als GeForce...
  • Ähnliche Themen

    Oben