GELÖST nVidia GeForce GTX 970 - Gerät angehalten

Diskutiere nVidia GeForce GTX 970 - Gerät angehalten im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte unter Win 10. Zuerst sei mal gesagt, dass die Grafikkarte unter Win 7 im gleichen...
F

fr4nki

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte unter Win 10.
Zuerst sei mal gesagt, dass die Grafikkarte unter Win 7 im gleichen Rechner einwandfrei funktioniert.
Win 7 ist parallel auf einer anderen Festplatte installiert.

Nun ist es so, dass ich den neusten Treiber 355.82 installiert habe sowie sämtliche Win Updates.
Trotzdem gibt es ein Fehler im Gerätemanager.
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Kann mir mal bitte jemand einen Tip geben?
Ich hab schon verschiedene Treiber ausprobiert, jedoch klappt es bei keinem.
Ich habe die Treiber vorher immer deinstalliert und dann den neuen installiert.

Wie ist das eigentlich, wenn ich Win 10 jetzt neu installieren möchte?
Ich hab ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 gemacht.
Kann ich Win 10 jetzt auch direkt neu installieren?
Oder muss das wieder über Win 7 gehen?

Gruß
Christoph

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Win 10 kannst du jetzt direkt installieren. Das Upgrade muss nur beim ersten Mal über das alte Betriebssystem gezogen werden. Welche Grafikkarte hast du genau? Ich weiß du hast geschrieben " nVidia GeForce GTX 970 ", aber ist die wirklich von NVidia oder von einem anderen Hersteller? Treiber immer beim Hersteller suchen, erst wenn der auf NVidia verweißt, dort die Treiber laden.

F

fr4nki

Gast
Ich hab eine ASUS Strix GeForce GTX 970

F

fr4nki

Gast
Was bedeutet denn DSP Version?
Mit dem Win-Treiber funktioniert übrigens alles normal!

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Dann würde ich mal mit google suchen.

Thema:

nVidia GeForce GTX 970 - Gerät angehalten

Sucheingaben

win10 grafikkarte angehalten.

,

geforce gtx 970 Code 43

,

Asus Grafikkarte wurde angehalten

nVidia GeForce GTX 970 - Gerät angehalten - Ähnliche Themen

• Nvidia GeForce GTX 1180 - Founders Edition doch schon ab Juli 2018?

Nvidia GeForce GTX 1180 - Founders Edition doch schon ab Juli 2018?: Nvidias aktuelle Grafikkarten-Serie der Pascal-Generation ist mittlerweile schon gut zwei Jahre alt, was einen offiziellen Nachfolger schon längst...
  • Nvidia Pascal-Nachfolger GeForce GTX-2000-Generation soll auf Ampere- statt Volta-Chip setzen

Nvidia Pascal-Nachfolger GeForce GTX-2000-Generation soll auf Ampere- statt Volta-Chip setzen: Aktuellen, aber nicht bestätigten Informationen zufolge, könnte Nvidia die zur GTC 2018 erwartete Grafikkarten-Generation der GeForce GTX...
  • Nvidia GeForce GTX 1070 Ti - Gerüchte um Konter auf AMDs RX Vega 56

Nvidia GeForce GTX 1070 Ti - Gerüchte um Konter auf AMDs RX Vega 56: Aktuellen Gerüchten zufolge soll Nvidia an einer neuen Ti-Variante der bereits verfügbaren GeForce GTX 1070 arbeiten, die leistungsmäßig dann...
  • Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber

Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber: Hallo, Nachdem ich das Nvidia Treiber Update(382.53) für meine gtx 780 gemacht hatte war erst ein paar Stunden alles in Ordnung dann aufeinmal im...
  • Nvidia GeForce GTX Titan Xp kommt unerwartet im GP102-Vollausbau

Nvidia GeForce GTX Titan Xp kommt unerwartet im GP102-Vollausbau: Nachdem Nvidia seine einstige GeForce GTX Titan X durch die neue GeForce GTX 1080 Ti ad absurdum geführt hat, ist jetzt unerwarteter Weise eine...