NVidia-Geforce-Game-Ready-Driver-UPDATE sinnvoll?

Diskutiere NVidia-Geforce-Game-Ready-Driver-UPDATE sinnvoll? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, (1) Seit geraumer Zeit erhalte ich (über die Taskleiste rechts unten) die Meldung über ein neues NVidia-Geforce-Game-Ready-Driver-UPDATE...
L

Lenovo-C440

Gast
Hallo,
(1) Seit geraumer Zeit erhalte ich (über die Taskleiste rechts unten) die Meldung über ein neues NVidia-Geforce-Game-Ready-Driver-UPDATE. Die Update-Version wäre 355.60.

(2) Meine Grafik-Karte ist NVidia Geforce GT615M und hat die Grafik-Karten-Treiber-Version 327.02.

(3) Mir ist unklar, ob es sich beim o. g. Update nur um ein Update für Spiele (Games) mit/und 3D-Komponenten handelt oder um ein Update, das auch meine bisher installierten Grafik-Karten-Treiber 327.02 aktualisieren würde.

Da ich an meinem Desktop keine Spiele (Games) mit/und 3D-Komponenten benötige bzw. einsetze, hielte ich dieses Update für überflüssig, es sei denn, daß es u. a. auch meine Grafik-Karten-Treiber 327.02 aktualisierte.

(4) Meine Frage an die Treiber-Experten:
Ist das NVidia-Geforce-Game-Ready-Driver-UPDATE für meinen Desktop sinnvoll?

?

_________

Gast
nvidia

Lade den aktuellen Treiber, hier findest du alles. Dann machst du nur den Haken für deinen Treiberanteil was du brauchst (den ersten Haken wirst du wahrscheinlich nur brauchen/ wird aber alles soweit erklärt) (Manueleinstellung) Das alte wird gelöscht und das Aktuelle wird installiert. Dann bist du auf der sicheren Seite

NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL

L

Lenovo-C440

Gast
@ Gast
Danke für Deine Mühe und schnelle Hilfe.

Bei den Installations-Optionen wurden vorgeschlagen:
° Express (empfohlen)
mit dem Hinweis > Aktualisiert die vorhandenen Treiber und behält die aktuellen NVIDIA-Einstellungen bei. <
und
° benutzerdefiniert (für erfahrene Benutzer).

Demnach war das NVidia-Geforce-Game-Ready-Driver-UPDATE für meinen Desktop (durchaus) sinnvoll und erforderlich.

H

H.H.N

Gast
NVidia-Geforce

@ Gast
Danke für Deine Mühe und schnelle Hilfe.

Bei den Installations-Optionen wurden vorgeschlagen:
° Express (empfohlen)
mit dem Hinweis > Aktualisiert die vorhandenen Treiber und behält die aktuellen NVIDIA-Einstellungen bei. <
und
° benutzerdefiniert (für erfahrene Benutzer).

Demnach war das NVidia-Geforce-Game-Ready-Driver-UPDATE für meinen Desktop (durchaus) sinnvoll und erforderlich.
@Lenovo-C440 Ich habe dir wie immer gerne geholfen. Schönes Wochenende Gruß H.H.N

Thema:

NVidia-Geforce-Game-Ready-Driver-UPDATE sinnvoll?

Sucheingaben

game ready driver update

,

Geforce Ready Grafiktreiber update sinnvoll

,

geforce game ready driver notwendig

,
nvidia treiber update sinnvoll
, GeForce Game Ready Driver, geforce gaming ready was ist das, nvidia geforce treiber für laptop aktualisieren notwendig?, gtx treiber benutzerdefiniert sinnvoll, ge force game ready driver meldung abstellen

NVidia-Geforce-Game-Ready-Driver-UPDATE sinnvoll? - Ähnliche Themen

• Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory...
  • Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory...
  • Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070: Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor ist zwei Anschlüssen verbunden einmal mit HDMI und einmal mit Display Port in der Nvidia...
  • Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39

Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39: Aktuell hat so mancher Windows 10 Nutzer mit Nvidia Grafikkarte noch Probleme durch einen nicht mehr ganz so aktuellen Treiber, die sich aber zum...
  • Für Gamer: Nvidia GeForce 7900 GT mit 512 MByte

Für Gamer: Nvidia GeForce 7900 GT mit 512 MByte: Für Gamer gibt es jetzt eine leicht abgespecktes Modell der Highend-Grafikkarten-Reihe 7900 von Nividia. Point of View bietet ab sofort die...