Nvidia: GeForce 9800 GX2 heiss und empfindlich?

Diskutiere Nvidia: GeForce 9800 GX2 heiss und empfindlich? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Laut Fudzilla enthält die Installationsanleitung der Nvidia GeForce 9800 GX2 einen Warnhinweis, nach dem man die Kühlung der Karten im...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Laut Fudzilla enthält die Installationsanleitung der Nvidia GeForce 9800 GX2 einen Warnhinweis, nach dem man die Kühlung der Karten im Betrieb aufgrund der entstehenden Hitze nicht berühren soll. Außerdem wird davor gewarnt, den Kühler auf die GPU zu drücken, da diese zerbrechlich sei und man den Grafikchip eventuell beschädigen könnte. Vermutlich handelt es sich bei den Warnhinweisen aber um Absicherungen rechtlicher Art und die Grafikkarte dürfte nicht wirklich so extrem heiss und zerbrechlich sein, wie die Hinweise es vermuten lassen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

H

HWFlo

Beides doch eigentlich nichts neues.
Mit heutigen High-Ende und Dual GPU Karten verhält es sich genauso
nur steht es dort nicht "drauf"

Aber in Amerika sollte man ohnehin lieber nen Satz mehr als weniger schreiben

Wado

Wado

...

Aber in Amerika sollte man ohnehin lieber nen Satz mehr als weniger schreiben
lol aber trotzdem ist es sehr gefährlich vorallem wenn ich daran denke das ich jetzt auf lanparty war und der computer halt tag und nacht gelaufen ist ich abbaue ihn nach fileicht ner stunde ins kalte auto schaffe und der chip fileicht immer noch nicht richtig abgekühlt ist...was mahce ich dann???

P

Phraser

lol aber trotzdem ist es sehr gefährlich vorallem wenn ich daran denke das ich jetzt auf lanparty war und der computer halt tag und nacht gelaufen ist ich abbaue ihn nach fileicht ner stunde ins kalte auto schaffe und der chip fileicht immer noch nicht richtig abgekühlt ist...was mahce ich dann???
Aquarium daheim leeren, Fische raus, Öl rein, Rechner rein:D

Thema:

Nvidia: GeForce 9800 GX2 heiss und empfindlich?

Nvidia: GeForce 9800 GX2 heiss und empfindlich? - Ähnliche Themen

• Nvidia: GeForce 9800 GTX wieder verschoben

Nvidia: GeForce 9800 GTX wieder verschoben: GeForce 9800 GTX wieder verschoben Die Probleme mit pünktlichen Markteinführungen neuer Produkte bei Nvidia gehen anscheinend weiter. Wie das...
  • Nvidia: GeForce 9800 GX2 am 18. März, 9800 GTX am 25. März

Nvidia: GeForce 9800 GX2 am 18. März, 9800 GTX am 25. März: GeForce 9800 GX2 am 18. März, 9800 GTX am 25. März Wie Fudzilla berichtet, wird die neue GeForce 9800 GX2 nun endgültig am 18. März erscheinen...
  • Nvidia: Preise der Geforce 9800 GTX und GX2

Nvidia: Preise der Geforce 9800 GTX und GX2: Wie Fudzilla meldet, wird die neue GeForce 9800 GTX in der letzten Märzwoche erscheinen und 399 Euro kosten. Die neue Karte unerstützt Triple-SLI...
  • Nvidia: Benchmarkwerte der GeForce 9800 GX2 bestätigt?

Nvidia: Benchmarkwerte der GeForce 9800 GX2 bestätigt?: Hallo The Inquirer schreibt, dass eine GeForce 9800 GX2, die man selbst getestet hat, wie in Gerüchten bereits verbeitet im 3DMark...
  • Nvidia: GeForce 9800 GX2 22% schneller als GeForce 8800 Ultra

Nvidia: GeForce 9800 GX2 22% schneller als GeForce 8800 Ultra: Hallo Laut einem Kurztest auf Hardware-Aktuell erzielt die neue GeForce 9800 GX2 in einem System mit einem Intel Core 2 Extreme QX9700 mit 3,2...